Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > allgemeines Zubehör

allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.07.2004, 22:55
Benutzerbild von seepferd
seepferd seepferd ist offline
seepferd
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Schlauchis,

nach "längerer" Abwesenheit, um produktiv mal wieder was im Forum beisteuern zu können, wieder mal die Zeit, kann ich auch nur sagen , die Räder sehen wirklich gut aus. Ich habe welche von AW Niemeyer frisch angebaut und bin aber auch zufrieden, was die Bewegungsfreiheit meines Motor´s anbelangt. Die Räder haben zwar einen größeren Durchmesser, Material ist aber auch Vierkant Edelstahl und ich kann den Motor noch so weit drehen, dass man wohl einen 360° Winkel fahren kann. Aber das Platzproblem ist für jemanden mit Platzproblemen nicht zu verachten. Würde aber auch die Räder ausklinken(geht mit ner Flügelschraube ganz einfach, denke ich), da ich auch nur ein Innenmaß von 1,40 m habe und einen Tohatsu 8 PS hinten hängen habe. Habe mir aber auch sagen lassen, dass die Räder gerade bei Sand nicht groß genug sein können, wegen der Verteilung des Gewichts auf den Boden ich mit 26 Kg hinten dran, aber man weiss ja nie ob nicht mal ein "Fels"dazwischen liegt.
Aber der Preis ist unschlagbar.Wo bekommt man so billige Räder, nur im EBAY oder?

Gruß Sven(Seepferd) :coool:
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com