Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > allgemeines Zubehör

allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.08.2011, 10:11
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders, es ist auch gut, negative Aspekte einzuwerfen, damit man sich dann selber ein Urteil bilden kann, ob man was macht oder nicht.

Immer nur mit der rosoroten Brille durchs Leben gehen ist zwar lustig, führt aber letztlich auch nicht wirklich zum Ziel

Die Foils sind sicherlich super, aber haben auch negative Aspekte, und warum soll man diese nicht erörtern? Nur weil man sich was schönreden will
Ja sehe ich auch so,nur ist es eben so das es für diese negative Kritik an irgendwas auch negative Erfahrungen geben muss und ich kenne beim Foil eben keine.Und jetzt auf Verdacht zu sagen es könnte ja der Motor Schaden nehmen halte ich nicht gerade für kompetent zumal es wie gesagt nicht nur hier keine solchen Fälle gibt....................
Und nach ca 220 Std Nutzung brauche ich mir auch nichts mehr schönreden sondern kann sie hier getrost weiter empfehlen vorrausgesetzt man hat ähnliche Gründe wie ich sie hatte.
__________________
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com