Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2006, 21:40
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Vordeck begehbar

Hallo liebe Schlauchis. Ja habe es endlich mal geschafft meine Hochseejacht aus dem Winterschlaf zu wecken. Also mal erst von der Staubschicht befreit und Plane entfernt. Einige Luftstöße rein und sie steht wieder wie ne 1 Schon wieder eine Idee die ich verwirklichen möchte, bzw dran am tüfteln bin. Möchte mein Bug begehbar machen. Habe da noch Bootsbausperrholz welches ich mit Kanthölze( Hartholz) und Winkeln am Boden befestigen möchte. Anschließend wird dann mein selbstgenähtes Deck ( Planenstoff) drüber gespannt. Ja ist zwar wieder mehr Gewicht, aber von manchem Steg ist das Ein und Aussteigen für meine Frau dann auch was leichter, so der Gedanke. Außerdem vielleicht ein kleiner Platz zum Sonnen mehr an Bord. Es wird dann das Promenadendeck. Wollte eigendlich noch einige Bilder machen, bin aber noch nicht zu gekommen. Was haltet ihr von der Idee? Hat einer von euch schon so eine Maßnahme getroffen. Sind natürlich die nicht Ribfahrer gemeint. Gruß vom Seelo, Dirk.
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2006, 08:47
nicesound
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Dirk

das haben bereits einige gebaut. Schau doch mal in der Galerie nach. Dort findest du Bilder der Aufbauten. Ich selbst habe einen supergroßen Ankerkasten mit Polsterung in den Bug meinens Hondas gebaut. Dort kann man sich unter Nutzung der Schläüche in der Sonne räkeln, wenn man nicht wie ich 190cm groß ist, sogar sehr bequem. Einen Bericht hierüber findest du Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruss
Michael
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com