Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.07.2009, 11:54
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Spende DGzRS

@MODs bitte um Nachsicht für nachfolgenden Text (eigentlich OT)

Hallo

ich möchte mal kurz auf meine Spendenaktion für den DGzRS (Seekarten gegen Spenden) im Flohmarkt hinweisen , da ich nicht für mich verkaufen will, hoffe ich die MODs haben ein einsehen.

Ich habe einen großen Bücherschrank voll Bücher, Handbücher, Karten, Reiseführern von der Nordsee über Atlantik, Mittelmeer bis nach Tahiti. (7 laufende Meter Buch etc Aladin hat Teile davon gesehen)

Natürlich auch entsprechende Lehr- / Theoriebücher, aus Platzmangel soll das meiste raus und die alten (und z.T. auch genutzten) gegen Spende an die DGzRS, nur einige bleiben hier. Wenn ihr also was sucht - vielleicht liegt es bei mir im Schrank !!!

Um mal 2 ausgefallene Beispiele zu nennen :

1) The Cruising Guide to Tahiti and the French Society Islands by Marcia Davock, ein detailliertes Buch mit sehr genauen handgezeichneten Karten bis heute noch gültig, obwohl die erste Ausgabe aus 1985 stammt.

2) The Monster Canal, erschienen 1992 die Geschichte der Kanalverbindung von der Nordsee zum irischen Kanal quer durch Schottland und durch Loch Ness (daher der Titel Monster-Canal) mit Fotos und Bilder aus der Bauzeit.
(Die notwendige Spende dafür ist allerdings deutlich größer)

Also schaut mal rein bei Biete, kommt noch einiges und gebt Euch einen "Ruck", die DGzRS hat's verdiehnt.

Roland
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com