Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.04.2004, 13:07
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

So, heute mache ich den Höllentag zu meiner persönlichen Höllenwoche, denn seit Dienstag glaube ich Schmerzen in meinen Nieren zu spüren.Deshalb bin ich heute zum Arzt gegangen um mich untersuchen zu lassen.
Nach dem Röntgen und dem Ultraschall kam dann der Befund zu meinem Hausarzt und siehe da:
Es sind nicht die Nieren sondern ein beginnendes Bandscheibenleiden.

Werde jetzt meine Bauch und Rückenmuskulatur mehr stärken müssen damit ich besser,schneller und länger bis zum umfallen arbeiten kann.

So´n Scheiss is dass :weiner: :weiner: :weissnich
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.04.2004, 14:52
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ Martin: Echt schöner Sch... aber mit etwas "Training" ist das oft in den Griff zu bekommen.Die Muskulatur muss halt entlasten! Kopf hoch!

@ Ferdi: NATÜRLICH ist die Plane heute nicht gekommen! Schicksal. Muss mir in Holland halt 'ne Bauplane drüberbasteln. Aber es wird ja gar nicht regnen !!!!

Ich komme gerade wieder: Hab meinen Motor-Benzinanschluss und 'nen guten Händler kennengelernt (Tema-Marine in Rechlinghsn.). Er hat mir das Teil aus einem Alt-Motor ausgebaut, um mir für Ostern helfen zu können. Ups: Der hatte ein sehr schönes Hypalon-RIB von APEX (Ami) da stehen mit 'nem 70er Yamaha und 750-kg-Sliptrailer - einsatzbereit. Puuuh 9500 VB (da geht noch was), Bj. 2000, topgepflegt. Gut das ich nicht mit Silkes Auto (hat 'ne AHK) da gewesen bin. Aber dann hätte ich auch wieder alleine nach Holland fahren müssen

So, auf zum Endspurt !!!!! Motortest muss wohl ausfallen, sonst pack ich's heut nicht alles.

Der Stressman
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.04.2004, 14:58
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ Ferdi: Kommando zurück: Gerade ruft mich ein Kollege an - ein Päckchen aus Wien sei gerade angekommen.



Also gleich noch mal in die Stadt - bin soooo neugierig !!!

Reinhard
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.04.2004, 18:57
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo alle ,

wer gedacht hat das gestern ein Höllen Tag war der hat meinen heutigen nicht erlebt.
Es fing alles sooo gut an . Bin heute Morgen gleich zu meinem Yam Händler gefahren und alle Teile waren da :coool: :coool:
Bei der Rechnung ist mir allerdings dann Schlecht geworden. Ich sag nicht wie hoch sie war aber es war heftig.
Also alles klar ab ins Auto und nach Hause. Super erst 11 Uhr passt ja super in meinen Terminplan.
Tja und dann fing das Theater an . Ich starte das Auto mit dem ich ja gestern erst wegen dem Auspuff in der Werkstatt war und es rappelt und klappert unter dem Auto wie bescheuert. Außerdem bläst es auch wieder irgendwo :motzer: :motzer: :motzer:
Sofort meine Werkstatt angerufen und mich auf den Weg gemacht. Ich muß dafür von Köln nach Zülpich was so ca 50 Km sind
Die haben dann ihre schei..... die sie verbockt haben wieder gerade gebogen. Mein Zeitplan war damit natürlich hin.
Glücklich um 13:30 Uhr wieder zuhause und sofort ab in die Werkstatt zum Schrauben .
Eine gute Stunde und es war geschafft. Also Motor in die Tonne und Probelauf.
Doch was ist das ? Der Vergaser läuft beim ansaugen über . Komosch na trotzdem mal Starten. Motor springt aber nur mit Vollgas an und säuft regelrecht ab.
Na da muß ich mich mal an das Erinnern was ich mal gelernt habe . Schwimmernadelventiel schließt nicht.
Also Vergaser ab und nachschauen. Tja da ist gar kein Vetiel mehr. Hat sich wohl beim Vergaserreinigen in seine Einzelteile zerlegt. :weissnich
Nun habe ich das Auto mit dem Boot gepackt der 15 PS liegt drinn und der 25 PS bleibt schön warm und Trocken in der Werkstatt.
Nach Ostern kommt dann noch das Ventiel neu und ich hoffe das er dann rennt wie Schmitz Katze
Also wie war das mit dem Höllen Tag ?

Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com