Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2007, 14:41
Oli_gibt_Gas Oli_gibt_Gas ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 54
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Mein neues Lava Marine 420

Hallo Leute,

haben gestern mein Lava Marine bestellt:
Voyager 420 in schwarz, mit Steuerstand und Zusatzbank, Mercury 25 PS 2 Takt Bj. irgendwo zw. 91 und 95., Slipräder starr, alles komplett.

Das Packmass hat mich zunächst etwas erschreckt (1,40 x 1,00 x 0,50) weil der vorgesehene Schwerlastträger nur 1,32 x 1,03 misst, denke aber dass das trotzdem klappt.

Habe hier ein extra Thema erstellt um berichten zu können wie der Kauf abgewickelt wird. in ca. 1 bis 2,5 Wochen hole ich das Boot persönlich ab, es soll dort aufgebaut stehen, dann bauen wir es gemeinsam ab, nachdem der Motor probe gelaufen ist.

Der Kontakt mit Lava Marine war bislang hervorragen, ich wurde auch ausgiebig und geduldig beraten. Beauftragung erfolgte schriftlich mit provisorischen Pflichtenheft.

Ich bekomme von dieser Firma sicher keine Provision oder ähnliches, aber einige Berichte hier ließen mich zunächst ob dieser Firma stutzen und ich habe es mir vier mal überlegt ob ich dort kaufen soll, darum erachte ich es als fair, wenn hier positives geschrieben wird, zumindest solange es positives zu schreiben gibt, damit andere sich ein Bild machen können.

Schauen wir mal wie es weiter geht...
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com