Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2009, 19:20
Benutzerbild von Michel
Michel Michel ist offline
AVON Berater
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.302
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

kennt einer GDI ?

global domains international

Hallo,

hat schon mal einer von Euch was davon gehört oder kennt jemanden der hier Kohle mit verdient.

Ich bin gestern über einen Link darauf weitergeleitet worden. Um Links zu sehen, bitte registrieren.

Hier wird nach dem Schneeballsystem für eige HP mit der Endung xxx.ws geworben, ähnl. wie man es von Strukturvertrieben für Versicherungen kennt. Wobei hier für 10 Dollar per Monat eine Domain erworben wird und per Empfehlung bei jdem Kontakt mit verdient werden soll. Mir kommt das ganze etwas unseriös vor, obwohl es in dem Werbevideo sehr überzeugend rüberkommt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie man hier, ausser das man selbst Kunde wird, weitere Kunden gewinnt.

Wobei der Preis schon seltsam ist, da ich nur etwa die Hälfte für meine Domain zahle.
__________________
LG

Michel


...nur Fliegen sind schöner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.03.2009, 19:45
Benutzerbild von Aia
Aia Aia ist offline
Stammtischler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4.623
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
global domains international

Hallo,

hat schon mal einer von Euch was davon gehört oder kennt jemanden der hier Kohle mit verdient.

Ich bin gestern über einen Link darauf weitergeleitet worden. Um Links zu sehen, bitte registrieren.

Hier wird nach dem Schneeballsystem für eige HP mit der Endung xxx.ws geworben, ähnl. wie man es von Strukturvertrieben für Versicherungen kennt. Wobei hier für 10 Dollar per Monat eine Domain erworben wird und per Empfehlung bei jdem Kontakt mit verdient werden soll. Mir kommt das ganze etwas unseriös vor, obwohl es in dem Werbevideo sehr überzeugend rüberkommt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie man hier, ausser das man selbst Kunde wird, weitere Kunden gewinnt.

Wobei der Preis schon seltsam ist, da ich nur etwa die Hälfte für meine Domain zahle.
Hallo Michel,
eine Domain mit der Endung .ws für 10$. Wenn ich das so richtig verstanden habe ist das eine billige, sehr billige Abzocke
__________________
Grüssle vom Bodensee
Roland

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2009, 09:50
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 3.916
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Michel,

wo soll da der Vorteil sein, wenn ich für MEHR Geld eine SCHLECHTERE Leistung, sprich unbekannte (unseriös klingende) Domain bekomme?

Klaus
__________________
Viele Grüße aus Passau

Klaus

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2009, 13:29
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Sorry, wenn ich da mal etwas widersprechen muss:

Eure Sichtweise ist ja die Deutsche, und ihr seid da leider etwas Domainkostenverwöhnt.

In anderen Ländern kosten die Domains einiges, und da könnte es schon sein, dass diese Masche zieht. (zB Österreich offiziell 36,- €, in günsitgen Fällen um 19,- €, oft sogar um 9,- € mit entsprechender Bindung, und da stellt sich auch schon wieder die Frage der Seriösität)

Im Prinzip ist es aber ein ganz normales Schneeballsystem, wer vorne dabei ist, kassiert, die anderen schauen durch die Finger. (Im Glückspielbereich in Österreich übrigens seit einigen Jahren sogar verboten!)

Ich würde sowas auf jedenfall abraten, nicht wegen der Kosten, sondern wegen der ganzen Art und Weise.
Was fürs schnelle Geld halt, wie so manche Dinge auch, die seit letztem Herbst plötzlich genau das Gegenteil brachten...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com