Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 10.06.2007, 12:23
Benutzerbild von skipperteam
skipperteam skipperteam ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 976
abgegebene "Danke": 0


G 8-Verfolgungsjagt auf dem Wasser

Ist zwar im Clipfish aber nicht wirklich lustig, heute gefunden!

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Gruß

Harald
__________________
Skipperteam


Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott erschaffen hat, das Meer.
Adalbert Stifter
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 10.06.2007, 12:31
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


vermummung ist sowieso so eine sache. wenn einer sein gesicht auf diese art versteckt, dann kann das nix gutes bedeuten.
wenn schon ein neuer eiserner vorhang für das bescheuerte treffen aufgestellt wird, dann könnte ja gleich eine verordnung dazu gemacht werden, dass man sich bei demos nicht vermummen darf.
das ganze dient ja nur dazu, damit die krawallmacher im nachhinein nicht nahand der videoaufzeichnungen identifiziert werden können.

@ hans: das seh ich genauso. so eine eskalation kommt nicht schlagartig von einer sekunde auf die andere. wenn ich als friedlicher rumd um micht lauter vermummte aufziehen sehe oder die luft auf inmal pflastersteinhaltig wird, dann verdrück ich mich dezent.
dass wirklich unbeteiligte bei sowas zu schaden kommen, kann ich mir fast nicht vorstellen.
vielleicht glaub ich übermässig an das gute im polizisten, aber ich glaub schon, dass das vorgehen gegen einem vermummten steinewerfer ein anderes ist, als gegen ein paar nackerte, die so aufsehen erregen wollen, um ihre politischen anliegen zu artikulieren.

lg martin
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 11.06.2007, 16:39
Benutzerbild von daniels
daniels daniels ist offline
ehemaliger Luftikus
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 925
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl

@ hans: das seh ich genauso. so eine eskalation kommt nicht schlagartig von einer sekunde auf die andere. wenn ich als friedlicher rumd um micht lauter vermummte aufziehen sehe oder die luft auf inmal pflastersteinhaltig wird, dann verdrück ich mich dezent.
dass wirklich unbeteiligte bei sowas zu schaden kommen, kann ich mir fast nicht vorstellen.
vielleicht glaub ich übermässig an das gute im polizisten, aber ich glaub schon, dass das vorgehen gegen einem vermummten steinewerfer ein anderes ist, als gegen ein paar nackerte, die so aufsehen erregen wollen, um ihre politischen anliegen zu artikulieren.

lg martin
Hi Martin, so sehe ich das auch.

Ich stelle nur beängstigend fest, wieviel hauptberufliches und ehrenamtliches Sicherheitheitspersonal für eine Veranstaltung aufgefahren werden muss, nur weil ein paar Gewalttäter oder Terrorsisten ihr Spiel treiben wollen.

Selbst in NRW wurde Alarmwarnung für da oben ausgesprochen. Ich dachte die WM wäre nicht mehr zu toppen gewesen, aber es wird wohl bald Standard sein.
Aber Du, Berny und Roman werden das ja sicherlich bei der EM auch erleben dürfen.

Gruß Hans

Gruß Hans
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Skype: rescue_schlauchi
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 11.06.2007, 18:56
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Das letzte Video von Clipfish ist gut, man erkennt, dass das GP-Boot vorher schon einmal vom Polizeiboot abgedrängt wurde, wonach es aber die Fahrt wieder in Richtung Strand aufnahm.
Erst dann wurde es beim zweiten Mal wieder abgedrängt, wobei es dann den Hacken schlug, wo die 4 Personen aus dem Boot flogen.

Eines sollte man schon anerkennen, die GP-ler wurden nicht einfach gerammt, sondern das war letztendlich der Schlusspunkt, den die Polizei setzen musste, um das Boot am Eindringen in die Sperrzone zu hindern.

Also nicht die so oft geschilderte überharte Aktion der Polizei, die konnten ja gar nicht anders reagieren!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 11.06.2007, 19:08
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
.....die konnten ja gar nicht anders reagieren!
doch, aber der einsatz von schusswaffen hätte noch blöder ausgeschaut*gg*.

spaß beiseite: es ist in den medien ja oft so, dass man nur die letzten minuten oder sekunden einer amtshandlung sieht und das verzerrt das bild gewaltig.

lg martin
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 11.06.2007, 20:07
Benutzerbild von Holger K.
Holger K. Holger K. ist offline
Phantomianer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.592
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl
doch, aber der einsatz von schusswaffen hätte noch blöder ausgeschaut*gg*.

spaß beiseite: es ist in den medien ja oft so, dass man nur die letzten minuten oder sekunden einer amtshandlung sieht und das verzerrt das bild gewaltig.

lg martin
Jeep ,in den Medien wurde der ganze Hergang des Unfalls weggeschnitten. Ein Schlauchschuss hätte bei den großen Rib´s auch garnix gebracht ,schwimmen ja auch so.
Gp hätte noch 10 ordentlich motorisierte Zapcats hinterherschicken sollen,da hätten die nur dumm geschaut
__________________
Gruß
Holger
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.06.2007, 11:15
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von daniels
Hi Martin, so sehe ich das auch.

Ich stelle nur beängstigend fest, wieviel hauptberufliches und ehrenamtliches Sicherheitheitspersonal für eine Veranstaltung aufgefahren werden muss .............

Gruß Hans

Gruß Hans
MUSS ????????

Da ergibt sich die Frage von Henne oder EI 200 Millionen für 2 Tage 20 Mio für einen Zaun um die Politiker in den selbstgewählten Zoo zu stecken.
Und wo bleiben die Terroristen ????
Neeeee nich' am Zaun oder beim Granatenwerfen irgentwo in Rostock wo die Polizeiführung vorsorglich einen Spielplatz 100%tig polizeifrei gemacht hatte
Dem pp Piblikum mußte halt eine echte SHOW geboten werden.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12.06.2007, 11:17
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von goeberl
doch, aber der einsatz von schusswaffen hätte noch blöder ausgeschaut*gg*.

spaß beiseite: es ist in den medien ja oft so, dass man nur die letzten minuten oder sekunden einer amtshandlung sieht und das verzerrt das bild gewaltig.

lg martin
Wieso denn - gem Schäuble hätte man Tornado aufstegen lassen sollen um Sportflieger abzuschießen - da sind doch so'n paar RIB mit echten Chaoten die Peanuts vom Dienst
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.06.2007, 17:49
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Da ergibt sich die Frage von Henne oder EI 200 Millionen für 2 Tage 20 Mio für einen Zaun um die Politiker in den selbstgewählten Zoo zu stecken.
Da erkennt man die Verschiebung der Wertigkeiten, die immer wieder passieren.

Nicht die Politiker sind die Schuldigen, sondern die Chaoten!

Und, Roland, gäbe es die Chaoten nicht, bräuchte man vermutlich auch keinen Zaun!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 12.06.2007, 18:48
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Da erkennt man die Verschiebung der Wertigkeiten, die immer wieder passieren.

Nicht die Politiker sind die Schuldigen, sondern die Chaoten!

Und, Roland, gäbe es die Chaoten nicht, bräuchte man vermutlich auch keinen Zaun!
Versuch doch mal die Frage zu beantworten :
"Warum gibt es Chaoten"

weil es eine gentechnische Veränderung gibt ? brauchen wir genreine Österreicher ? Chaoten sozusagen gleich einem Krebsgeschwür ????? Aber jede Krankheit hat einen GRUND, niemand macht sich die Mühe den Grund zu analysieren.
Und warum demonstrieren dann noch 50.000 ???? Sind die sozusagen bereits vom Chaotenvirus befallen ?????????

Ihr kriminalisiert dei bevölkerung einer mittleren Stadt OHNE Euch einen Deut um die Gründe zu scheren - das war schon einmal (ach mehrfach) der Anfang vom Ende oder wie die Times schreiben würde Initium finis.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com