Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 28.02.2006, 21:22
Benutzerbild von ahofer250
ahofer250 ahofer250 ist offline
motoXer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 27
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

[QUOTE=santhos]Die letzte Dreimal war es jedenfalls so, ich trete auch nicht nach steht mir gar nicht zu, sind alles nur Tatsachen....

ja tatsachen sind: es wurde bis jetzt nichts gefunden
und jetzt für die kopfrechner: 80 mio piefke - 8 mio ötzies-> 23 medaün daraus folgt 80 mio ötzies= 230 medaüun hi hi

andy
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.02.2006, 21:41
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von santhos
Da bleibt mir glatt die Sprache weg , aber wenn du mal intelligent Diskutieren willst dann meld dich, ok.
Ja Herr Oberlehrer dann melde dich mal bei mir.

Kannst du mal verraten was dein Problem ist, oder suchst du einfach nur streit ??????????

Oder vieleicht hast du Zuhause nichts zu reden, oder.......

armes Würstchen
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.02.2006, 21:45
thomas001 thomas001 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 251
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ahofer250
ja tatsachen sind: es wurde bis jetzt nichts gefunden
und jetzt für die kopfrechner: 80 mio piefke - 8 mio ötzies-> 23 medaün daraus folgt 80 mio ötzies= 230 medaüun hi hi

andy
Um der ganzen Sache - von beiden Seiten - ein wenig die Luft aus den Segeln zu nehmen: Österreich ist immerhin ein komplettes "Bergland" , in Deutschland gibts auch anderes

Für ihre Größe schneiden Länder wie China und Indien (aber auch Amerika) ja katastrophal ab... Weniger Wintersportangebote pro Quadratmeter und Einwohner?

@ geri: na ja, "schummel-schumi" wird sich nicht einfach zu 7 Weltmeistertiteln geschummelt haben!!!

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.02.2006, 21:59
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 349
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von reini0077
Ja Herr Oberlehrer dann melde dich mal bei mir.

Kannst du mal verraten was dein Problem ist, oder suchst du einfach nur streit ??????????

Oder vieleicht hast du Zuhause nichts zu reden, oder.......

armes Würstchen
Nun reicht mir deine Beleidigung, ich habe nicht angefangen mit den Dummheiten. Auch wenn du hier Moderator bist, gibt es dir noch lange nicht das Recht ausfallend zu werden, OK.
__________________
Gruß

Michael

Im Hafen liegen Schiffe sicher, doch dafür sind sie nicht gebaut.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.02.2006, 22:06
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo,

Zitat:
Zitat von santhos
Nun reicht mir deine Beleidigung, ich habe nicht angefangen mit den Dummheiten. Auch wenn du hier Moderator bist, gibt es dir noch lange nicht das Recht ausfallend zu werden, OK.
austeilein große Sprüche klopfen und nicht einstecken können. Ist ja immer dasselbe.

ich hab nicht angefangen wenn du dich erinnern kannst. Aber egal, heut ist Fasching und da darfst du alles sagen.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 28.02.2006, 22:07
Benutzerbild von geri
geri geri ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 565
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von thomas001
Für ihre Größe schneiden Länder wie China und Indien (aber auch Amerika) ja katastrophal ab... Weniger Wintersportangebote pro Quadratmeter und Einwohner?

@ geri: na ja, "schummel-schumi" wird sich nicht einfach zu 7 Weltmeistertiteln geschummelt haben!!!

Gruß
Thomas
Hallo Thomas

Diese Länder behaupten ja nicht so penetrant wie die Deutschen das alle Österreicher dopen.
Wobei ja alle Proben negativ waren-genau so wie bei euch und auch fast allen andern Ländern
Fazit: Österreichische Proben negativ-trotzdem gedopt
Deutsche Proben negativ- trotzdem sauber

@schumi - den Namen haben ihm seine Landsleute gegeben, da er doch kräftig nachgeholfen hat, mit verdächtigen Unterböden, seinen direkten Konkurenten durch absichtliches Rrammen ausgeschaltet etc.

und menschlich ist er für mich das Letzte.

Seit Italien als Senna und Ratzenberger bei den Trainings tödlich verunglückt sind und er am Podest vor lauter Freude gehüpft ist wie ein Gummiball.

mfg
geri
__________________
wer nie ein Boot besaß der waas an Schaas

Ausspruch eines leidgeprüften Bootsbesitzer
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.02.2006, 22:08
Benutzerbild von Udo
Udo Udo ist offline
Leukermeer Bewohner ;-))
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 3.304
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi,
ist doch gut jetzt , spätestens beim großen Treffen an der Mosel werdet ihr merken das die meisten Schlauchbootfahrer sehr nett sind und das es überhaupt nicht lohnt jetzt hier die große Welle zu machen.
Trinkt besser ein Bier beim Treffen zusammen und freut euch das ihr ein gemeinsames Hobby habt.
Gruß Udo
__________________
Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste
Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.02.2006, 22:13
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 349
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von reini0077
da spuckt ein kleiner Möchtegern grosse Töne.

lg Reini
Das war deine erste Äußerung mir gegenüber und das fasse ich als Beleidigung auf......................
__________________
Gruß

Michael

Im Hafen liegen Schiffe sicher, doch dafür sind sie nicht gebaut.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.02.2006, 22:14
Benutzerbild von geri
geri geri ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 565
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Daumen runter vergesslich

Zitat:
Zitat von santhos
..ich habe nicht angefangen mit den Dummheiten..

wer sonst ?? aber deine gedächtnisleistung ist auch nicht besonders

zur hilfestellung- gehe zu deinen beiträgen 2 und 3 in diesen thread und lies mal nach.

da steht deutlich, daß du streit suchst.

geri
__________________
wer nie ein Boot besaß der waas an Schaas

Ausspruch eines leidgeprüften Bootsbesitzer
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 28.02.2006, 22:18
thomas001 thomas001 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 251
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von geri
Hallo Thomas

Diese Länder behaupten ja nicht so penetrant wie die Deutschen das alle Österreicher dopen.
Wobei ja alle Proben negativ waren-genau so wie bei euch und auch fast allen andern Ländern
Fazit: Österreichische Proben negativ-trotzdem gedopt
Deutsche Proben negativ- trotzdem sauber

@schumi - den Namen haben ihm seine Landsleute gegeben, da er doch kräftig nachgeholfen hat, mit verdächtigen Unterböden, seinen direkten Konkurenten durch absichtliches Rrammen ausgeschaltet etc.

und menschlich ist er für mich das Letzte.

Seit Italien als Senna und Ratzenberger bei den Trainings tödlich verunglückt sind und er am Podest vor lauter Freude gehüpft ist wie ein Gummiball.

mfg
geri
Hi Geri,

es käme mir nie in den Sinn, zu behaupten, die Österreicher würden (mehr als die anderen, Stichwort Dunkelziffer - einen gewissen Bodensatz wird es immer geben) dopen. Zur Person Schumacher soll jeder stehen wie er will, das ist das gute Recht eines jeden. Aber ich denke nicht, dass man seine außergewöhnlichen sportlichen Leistungen durch irgendwelche Halbwahrheiten (nicht böse gemeint ) schmälern kann. Für den Unterboden ist er disqualifiziert worden und eine "harte" Fahrweise (es gibt glaub keinen Formel-1-Weltmeister, der mit der Rücksicht vergleichbar der einer 8-fachen Mutter mit ihren Kindern hinten drin auf dem Weg zum Einkaufen, unterwegs ist) haben alle erfolgreichen Fahrer. Auch der Kollege Wurz lässt es manchmal krachen - nur der ist nicht 7 Mal Weltmeister geworden

Nichts für Ungut, wie schon gesagt wurde: Seit Wasi, Rosi und Seizinger können wir nicht mehr Alpin-Skifahren...

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.02.2006, 22:20
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 349
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Iss klar, das ihr Österreicher zusammen haltet............in Beitrag 2 und drei habe ich eine Meinung wieder gegeben, die übrigens in allen Zeitungen nach zu lesen ist. Aber wer einen Container Spritzen bei sich hat, der dopt natürlich nicht . Aber nun äußere ich mich zu dem Thema nicht mehr........
__________________
Gruß

Michael

Im Hafen liegen Schiffe sicher, doch dafür sind sie nicht gebaut.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.02.2006, 22:24
Benutzerbild von geri
geri geri ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 565
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Udo
Hi,
ist doch gut jetzt , spätestens beim großen Treffen an der Mosel werdet ihr merken das die meisten Schlauchbootfahrer sehr nett sind .....
hallo udo

hast ja eh recht - ich glaube sogar alle bis auf einen.

allerdings bin ich der meinung, daß man auf stänkerer wie santhos auch gut verzichten kann.

sein geschreibsel ist zum , eine beleidigung für alle ehrlichen sportler aller nationen und das kann man so nicht stehen lassen.

gruß geri
__________________
wer nie ein Boot besaß der waas an Schaas

Ausspruch eines leidgeprüften Bootsbesitzer
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.02.2006, 22:29
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo Michael,

Zitat:
Zitat von santhos
Iss klar, das ihr Österreicher zusammen haltet............in Beitrag 2 und drei habe ich eine Meinung wieder gegeben, die übrigens in allen Zeitungen nach zu lesen ist. Aber wer einen Container Spritzen bei sich hat, der dopt natürlich nicht . Aber nun äußere ich mich zu dem Thema nicht mehr........
du solltest mit deinen Anschuldigen etwas vorsichtiger sein. Auch in Zeitungen steht nicht immer die Wahrheit, sondern nur das was die Leser interessiert. Ausserdem wissen die ja immer alles besser.

Wir sollten Udos beitrag Ernst nehmen und die Gemüter mit einem kühlen Bier etwas abkühlen. In ein paar Wochen redet keiner mehr darüber, aber wir sind zerstritten. War das wert?

in diesem Sinne

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.02.2006, 22:34
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 349
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von geri
hallo udo

hast ja eh recht - ich glaube sogar alle bis auf einen.

allerdings bin ich der meinung, daß man auf stänkerer wie santhos auch gut verzichten kann.

sein geschreibsel ist zum , eine beleidigung für alle ehrlichen sportler aller nationen und das kann man so nicht stehen lassen.

gruß geri

Hallo geri, die ehrlichen Sportler haben meine volle Bewunderung..
"Aber nun nichts für ungut ich freu mich lieber für die echten exoten die vielleicht noch auf eigene Kosten nach Olympia fahren und für die dabei sein alles bedeutet, die nur ankommen wollen, dass sind noch Amateure im sportlichen Sinn."
Wie du hier lesen kannst, ich habe nun mal meine Meinung zu diesen hochgezüchteten Vorzeigesportlern und ob sie gedopt waren oder nicht das wissen nur sie.....ALso lasst uns nicht mehr streiten, falls ich hier einigen Österreichern zu nahe getreten sein sollte tut es mir leid...aber es ist wie es ist....aber Österreicher haben nicht nur gutes getan..........
__________________
Gruß

Michael

Im Hafen liegen Schiffe sicher, doch dafür sind sie nicht gebaut.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.02.2006, 22:37
Benutzerbild von geri
geri geri ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 565
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von thomas001
..einen gewissen Bodensatz wird es immer geben..
Hallo Thomas
mit dem Bodensatz hast du recht, das gilt allerdings für alle Nationen
man wird das nie vollständig unter Kontrolle bringen, allerdings können sich das nur die sogenannten großen Sportnationen leisten, die Kleinen sind finanziell rettungslos überfordert.

zu schummi

zweifellos ein großer sportler, allerdings wurde er durch diese rammmanöver auch weltmeister. sportlich fair ist etwas anderes.
Man soll bei allem sportlichem egoismus auch die fairness und eine gewisse menschlichkeit bewahren.

gruß geri
__________________
wer nie ein Boot besaß der waas an Schaas

Ausspruch eines leidgeprüften Bootsbesitzer
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com