Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2016, 17:18
Benutzerbild von WalterGraz
WalterGraz WalterGraz ist offline
Schlauchbootfanatiker
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 388
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

RIB Kaufen - für alle die auf der Suche sind.

Also leute ich habe mir gedacht ich erstelle ein endlos thread für die jenigen die sich nach einem neuen boot umschauen, oder halt auch einen gebrauchten. Hier könnte man dann frei über "vor dem Kauf" Überlegungen, evtl. Angebooten, Vorteilen und Nachteilen etc. unabhängig vom Hersteller diskutieren.

Da könnten die weniger erfahrenen hilfreiche inputs von den erfahreneren mitglieder bekommen.

Der grund dafür: Mir ist aufgefallen, dass immer wenn sich wer für ein Boot interessiert, ein neuer Therad auftaucht, und so wiederholen sich die diskussionen oft. Auch ich neigte dazu,so meine überlegungen im forum zu teilen, allerdings habe ich gemerkt es ist suboptimal. Mit "angebote hier Posten" finde ich hätten wir eine seite gedeckt, wo jeder dem was interessantes auffält was hinein gibt, allerdings mit relativ wenig diskussion, eher komentare.

Wie ihr alle wisst, ich bin schon lange auf der Suche, und habe jetzt fast 1 jahr rechersche hinter mir, da wird man schlauer (ob man´s mir glaubt oder nicht), trotzdem höre ich gerne äusserungen von eurer seite weil es mir in meinem prozess sehr hilft. So wird es auch bleiben bis ich endlich was habe, und dann meine erfahrungen auch mit anderen teilen kann.

Also wenn ihr dafür seid, können wir gerne los legen wenn nein, dann bitte den Thread löschen...

P.S. Ich glaube schon zu wissen wer der aktivste schreiber hier sein wird :D
__________________
lg Jasmin



C’est la vie

Geändert von WalterGraz (16.03.2016 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com