Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 29.12.2004, 20:42
Ex-Mitglied Ex-Mitglied ist offline
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 201
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Fortnox
Das ist doch alles lächerlich und es sind immer dieselben Leute die hier Stunk machen. Das muss doch um Gottes Willen mal jemanden auffallen.

Beispiel:

Beim Flaggenthread war am 17.12 der letzte Beitrag geschrieben. Gestern den 27.12 wurde dann der Beitrag von Michel geschrieben in dem er Dieters Boot (weiss doch schon jeder das Michel ein Riesen Problem mit Dieter hat) reinkopiert hat und das wegen der Flaggenführung. Sorry aber das stinkt doch total. Im Prinzip nur ein Versuch wieder Stunk in die Bude zu bringen. :wink: Was dadurch natürlich auch passiert ist.

Denkt mal drüber nach Leute, das ist doch offensichtlich oder? Am Ende bekommen wir Moderatoren dann wieder absichtlich die Arschkarte dass wir das Forum kaputt machen. Ich meine wenn man das ganze seit letzter Zeit verfolgt muss das wohl mal auffallen.

Michel und Ferdi, ich bitte Euch beide von Herzen dem Forum fern zu bleiben und Euer eigenes Ding durchzuziehen. Aber nicht mit Roher Gewalt zu versuichen neue User in Euer Forum zu bekommen in dem Ihr versucht dieses zu zerstören.
Ähemm Martin,

was hab ich den jetzt falsch gemacht :confused:

Richtig ist, dass ich ein Bild aus der Galerie im Flaggenbeitrag verlinkt habe, wo eindeutig die Flaggen falsch geführt worden sind.

Dies hat ja auch zum Beitrag gepasst.

Aber warum Du jetzt hier wieder anfängst, grundlos auszuteilen, verstehe ich nun nicht ganz, ich habe zu diesem Beitrag hier nichts geschrieben. Und auch nicht gestänkert.

Lies Dir den Beitrag, einfach nochmal in Ruhe durch, und wenn Du Hell von Dunkel nicht mehr unterscheiden kannst, dafür kann ich auch nichts.

Nochmal Martin,

was habe ich in "diesem" oder im "Flaggenbeitrag" schlimmes geschrieben, was rechtfertigt das Du mich jetzt hier anmachst.

Bitte führe das doch mal auf, anstatt hier dumme und haltlose Unterstellungen über mich zu verbreiten.

:5badair: :5badair: :5badair:
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.12.2004, 20:47
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Jaha :biggrin:

Ich habe diese Diskussionen Satt.

Wie gesagt kümmert Euch doch bitte um Euren eigen Kram, denn auf 2 Hochzeiten kann man nicht tanzen.

Für mich hat sich dieses Thema erledigt.

Die Leute sollen sich Ihr eigenes Bild machen :wink:
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.12.2004, 21:21
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Hi,

jeder, der mich kennt, weiss, dass es mir eigentlich immer nur ums Löschen von Beiträgen gegangen ist.
Ich hab nie absichtlich Unfrieden gestiftet oder sonst was, ich hab mich immer nur aufgeregt, wenn vorschnell oder aus anderen Gründen Beiträge gelöscht wurden.
Und immer ist daraus dann trotzdem ein Streit geworden, obwohl die Beiträge bereits im Nirwana waren. Bringt also nix, wie man sieht.
Trotzdem, schwamm drüber, die Sache ist für mich erledigt und gegessen.

Nur, User in unser Forum holen wir uns sicher nicht so, und schon gar nicht, indem wir hier herumstänkern. Das haben wir nicht nötig. Kann auch jeder glauben, was er will. Wir wollen gar keine 1500 User, wir wollen ein kleines aber feines Forum unter Freunden haben, sonst nix.

Und übrigens, den Beitrag hab ich jetzt nur geschrieben, damit ich mit meinem neuen "ferdi" wieder 1 Beitrag habe :biggrin: .

lg
ferdi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.12.2004, 21:22
Neptun Neptun ist offline
gestrichen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 437
abgegebene "Danke": 0


Hi,

ich will mir hier nichts irgendwie anmaßen, habe mich im Forum hier (im Schlauchbootforum insgesamt) aus bestimmten Gründen auch eher zurückgehalten, aber mal eine einfache Frage:

Warum greift ihr so schnell ein?
Wäre es nicht mal einen Versuch wert gewesen, die Streithansel streiten zu lassen?
Ich denke mir, so ein Streit läuf sich irgendwann tot, und dann...????

Wie gesagt, ich will nicht Besserwisser sein und wieder was anfachen, ist nur so eine Idee, die mir gerade beim Lesen der Beiträge in den Sinn gekommen ist.

Grüße aus dem Hohenloher Land,
trotz allem einen "Guten Rutsch" und eine unfallfreie und schöne Saison 2005
"Neptun"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.12.2004, 21:48
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Daumen hoch Hallo Leute,

@Michel,
Zitat:
Zitat von michel
Ähemm Martin,

was hab ich den jetzt falsch gemacht :confused:

Richtig ist, dass ich ein Bild aus der Galerie im Flaggenbeitrag verlinkt habe, wo eindeutig die Flaggen falsch geführt worden sind.

Dies hat ja auch zum Beitrag gepasst.

Aber warum Du jetzt hier wieder anfängst, grundlos auszuteilen, verstehe ich nun nicht ganz, ich habe zu diesem Beitrag hier nichts geschrieben. Und auch nicht gestänkert.

Lies Dir den Beitrag, einfach nochmal in Ruhe durch, und wenn Du Hell von Dunkel nicht mehr unterscheiden kannst, dafür kann ich auch nichts.

Nochmal Martin,

was habe ich in "diesem" oder im "Flaggenbeitrag" schlimmes geschrieben, was rechtfertigt das Du mich jetzt hier anmachst.

Bitte führe das doch mal auf, anstatt hier dumme und haltlose Unterstellungen über mich zu verbreiten.

:5badair: :5badair: :5badair:
dann erklär mir bitte mal warum du ausgerechnet Dieter's Boot genommen hast. Wobei es doch eurer Ansicht nach so viele Fehler beim Flagge zeigen gibt.

Wenn du meiner Meinung keinen Streit vom Zaun brechen wolltest (wie du ja wie immer behauptest) hättest du doch ein anderes Bild nehmen können oder zumindest nur den Bildausschnitt mit den Flaggen wählen können (hast du aber nicht getan, denn es ist dir Anscheinend eine genugtuhung andere zu Beleidigen, Bloßzustellen und dann so tun als wenn du Unschuldig wärst).

@Ferdi, in dir hab ich mich gewaltig getauscht, leider.

@Alle,
wie ja Berny schon geschrieben hat gibt es keinen Mod-Krieg oder ähnliches.
Es tut mir auch leid das einige andere Beiträge (die nur dazwischen standen aber eigentlich auch nichts mit dem ursprüngliche Thread zu tun hatten), dem Radierer zum opfer gefallen sind.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29.12.2004, 21:58
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


[QUOTE=reini0077]
eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten,
ABER wie wäre es wenn ihr mal einen Boxring mietet und dort Eure Probleme austragt statt hier ???
Ich glaube nicht das ein öffentliches Forum das beste medium weder für ferdi etc. noch für Fortnox etc.
-----------------------------------------------------------
Es gibt nur eine Möglichkeit ein Forum zu führen : EINIGKEIT
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.12.2004, 22:01
Ex-Mitglied Ex-Mitglied ist offline
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 201
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von reini0077
@Michel,


dann erklär mir bitte mal warum du ausgerechnet Dieter's Boot genommen hast.
Weil dieses Bild in der Galerie war, und ich eben KEIN Bild von denen, die ich hier habe einsetzen wollte.

Zitat:
Zitat von reini0077
Wobei es doch eurer Ansicht nach so viele Fehler beim Flagge zeigen gibt.
Dieser dürfte aber als der "krasseste" gelten

Zitat:
Zitat von reini0077
Wenn du meiner
Das verstehe ich jetzt nicht wieso Du DEINER Meinung nach schreibst

Zitat:
Zitat von reini0077
hättest du doch ein anderes Bild nehmen können oder zumindest nur den Bildausschnitt mit den Flaggen wählen können
Ein anderes Bild wo man das so schön sieht war aber nicht in Eurer Galerie

Zitat:
Zitat von reini0077
denn es ist dir Anscheinend eine genugtuhung andere zu Beleidigen und dann so tun als wenn du Unschuldig bist).
Wen hab ich denn "Beleidigt" mit der verlinkung eines Bildes, was derjenige welcher "selbst" in die Galerie gesetzt hat.

Sorry Reini aber dann hätte er sich ja selbst beleidigt. :rolleyes:

Dies nur zur Klarstellung, da Ihr ja scheinbar Sündenböcke sucht.

Übrigens hätte ich Dir das auch im Ursprungsthread "Flaggenführung" erläutert, den hast Du aber verschoben, deswegen können sich die anderen User jetzt schwer selbst ein Bild machen.

Also komm mal wieder runter.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

PS,

im von Dir so schön "sezierten" Flaggenbeitrag, geht es jetzt schon um Funkgeräte, das ist noch weniger beim Thema als eine Nationale über der Gastlandflagge.

@alle:

Dies war keine Stänkerei auch wenn es die Admins und Mods sicher anders sehen.

Und wenn diese Courage hätten, würden Sie die Beiträge des Flaggenbeitrages wieder zusammenführen, erst dann könnt Ihr Euch ein Bild machen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.12.2004, 22:07
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Michel hast Du nichts anderes zu tun? :biggrin:

Gib Dein bestes in Deinem Forum und lass hier gut sein.

@Ferdi und Michel

Alleine das ist ja schon eine Farce, seinen Account löschen zu lassen um sich dann gleich wieder anzumelden. Da frage ich mich wirklich wer hier einen auf Kindergarten bringt. :biggrin:
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.12.2004, 22:09
Ex-Mitglied Ex-Mitglied ist offline
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 201
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Fortnox
Für mich hat sich dieses Thema erledigt.
Ich hatte das befürchtet, dass es doch nicht so ist.

Und sorry Martin, die "Stänkerei" mit mir hast Du angefangen

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

PS:

Du wirst aber echt ziemlich persönlich :3some:

hätte ich nicht von Dir gedacht aber seis drum
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.12.2004, 22:11
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

@Rotbart

Glaube es mir. Diese Probleme sind nicht wirklich Probleme. Da gibt es weit aus schlimmeres um sich damit Tag und nacht zu beschäftigen. Nur will ich dass ein für mal Ruhe hier ist und nicht immer wieder von den selben Personen Streit begonnen wird um am Ende schreiben zu können dass die Moderatoren das Forum kaputt machen :wink:

Mit einem Boxring hab ich kein Problem :biggrin: , aber ich verteidige mich auch sehr gerne verbal. Da bin ich flexibel

So für mich ist nun endgültig schluss damit.

Meine letzte Bitte:

Michel und Ferdi, bitte zieht Euer Ding woanderst durch und macht das besser was andere falsch machen.
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.12.2004, 22:11
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Daumen hoch

@ Michel, siehste genau das hab ich von dir erwartet, das Unschuldslamm. Ich hatte dir ja schon mla Hilfe angeboten, das Angebot steht noch. : :biggrin:

@ Roland, kein Problem.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.12.2004, 22:22
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.539
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Naja, eine gewisse Verbitterung bleibt wohl bei so nem Split.
Immerhin war grad der michel der wohl loyalste Mod hier im vergangenen Jahr (fuer meinen Geschmack oft zu loayl wie ich auch gern verlauten liess :) ). Dafuer hat man ihn dann vielleicht ein bissl flott entsorgt?

Hat halt auch 2 Seiten die ganze Gschicht.

Das an und abmelden, versteckt surfen etc ist derzeit ja ein kollektives Phaenomen.

Immerhin, ueber 300 Hits in 6 Stunden, ist doch ein super Thread

prost
martin

PS: Nationale ueber Gastland, das ist ein Fauxpas, den nicht mal ich als deklarierter Flaggenrebell wagen wuerde :) So gesehen war das Bild den Wickel wert.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.12.2004, 22:29
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Dodl
PS: Nationale ueber Gastland, das ist ein Fauxpas, den nicht mal ich als deklarierter Flaggenrebell wagen wuerde So gesehen war das Bild den Wickel wert.
danke Dodl-Martin, denk ich auch !

Zitat:
Zitat von Ferdi
Martin,
ganz so einfach ist es hier nicht, weil hier wird immer alles persönlich genommen.
Hier versteht man nicht, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann und dass das dann trotzdem noch kein Streit ist, der persönlich wird, sondern wo es immer noch um die Sache geht.
Da kannst gar nicht streiten, damit hinterher wieder die Sonne scheinen kann, weil vorher werden die Beiträge entfernt, um die es geht (siehe Flaggenthread) und daher schwelt die Glut weiter.
Aber, mir soll's wurscht sein, ich hab eh schon um die Löschung meines Users gebeten, dann wird aus dem Megaposter Ferdi wieder ein normaler Leser,
der sich nicht mehr einmischt.
lg
Ferdi

wie man sieht, hat sich auch mein obiges Posting wieder bestätigt - wie eine "selffullfilling prophecy" :biggrin:
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.12.2004, 23:16
Evi Evi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 132
abgegebene "Danke": 20

Boot Infos

Hallo liebe SchAUCHBOOTFREUNDE;
ich lese und informiere mich sehr gerne in diesen Forum. Ich finde konstruktive Kritik auch sehr gut, aber dieses Verhalten von Ferdi( den ich im Jahr 2003 am Attersee kennen lernen durfte und eigentlich als sehr sympatisch empfunden habe ) unmöglich. Ich durfte auch am Attersee Michel kennenlernen und sein Verhalten hier im Forum finde ich genauso unmöglich. Meine Bitte an diese beiden Personen ist: Sucht euch eine neue Plattform für diese Art von Kommunikation und lasst alle anderen Menschen hier in Frieden und mit einer gewissen Portion Höflichkeit miteinander kommunizieren. Dies ist eine ernste Bitte.
Schade das dies meiner erster Beitrag ist. Ich hättte mir einen schönen Anlass gewünscht.
Evi
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.12.2004, 23:22
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


liebe Evi,

Du musst aber schon dazusagen, dass Du in der ganzen Angelegenheit ein bißchen befangen bist, als Frau vom Mod OLKA (Olaf) :3some: .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com