Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 24.01.2008, 17:48
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von wonderhonda
Kann aber auf solche dämlichen Rentner sticheleien gerne verzichten.
Hey Wonderbra,

was soll das denn jetzt mit dem Rentnerspruch.

Zitat:
Zitat von wonderhonda
günstigen Einkaufpreise in China irgendwann ein Verkäufer (nicht Händler) zu werden
Ob Du Verkäufer oder Händler bist, das erklärt Dir dann sicher das Finanzamt ganz genau
  #122  
Alt 24.01.2008, 18:12
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von wonderhonda
..............
Ps:jetzt mache ich aber zum Thema Schluss...das bringt nämlich nichts mehr
und du bekommst auch noch ein paar bussi von mir
dafür, dass Du nix mehr sagen wolltest hast Du aber noch ganz schön Dampf abgelassen. .
Wenn's Deiner Psychohygiene hilft, bitte sehr, das Auditorium ist ja da.

Jetzt hoffe ich aber doch, Dass Dein Flug bald geht .
  #123  
Alt 24.01.2008, 18:56
Benutzerbild von FAR FAR AWAY
FAR FAR AWAY FAR FAR AWAY ist offline
TBFKADB600 *
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 3.504
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

nix mehr?

... das war´s schon, geht die Sache nicht weiter,...

lg
Roman
  #124  
Alt 25.01.2008, 00:10
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


weil wonderwuzzi ja gemeint hat, ein befreundeter sagelvercharterer würde vielleicht irgendwelche no name fernost-motoren als hilfsmotoren auf seinen schiffen verwenden, quasi für "notfälle", wenn halt der wind nicht passt.

nur mal so dahingedacht..........

würdet ihr im urlaub bei einem mopedverleih was mieten, bei dem ihr die hier abgebildeten sturzhelme bekommt?










































Click the image to open in full size.

lg martin
  #125  
Alt 25.01.2008, 08:19
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

No risk, no fun!

Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
  #126  
Alt 25.01.2008, 10:11
Ex-User Ex-User ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 53
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Lieber Fortnox…nachdem du mich zweimal etwas gefragt hast,habe ich dir zweimal auf deine Fragen geantwortet.Oder habe ich das nicht?
Ich habe niemanden beleidigt oder sonst irgendwas in dieser Richtung hier abgelegt.
Seit ich hier angefangen habe zum Thema Parsun zu schreiben,werde ich nur kompromittiert.

Ich weiß nicht warum ich hier von einigen Mitgliedern Systematisch lächerlich gemacht werde und auch sonst verstehe ich nicht, wieso ich hier zwar etwas zum Thema Billigaussenboarder schreibe,dieses aber einige nicht zulassen wollen???
Was ist da für ein Forum, indem man fertig gemacht werden darf???Und das mit Einwilligung des Admins? Ich habe DIR,,,, lieber Martin geantwortet….

Ich habe es jedenfalls nicht nötig mir von einem Rentner ketzerisch einen Guten Flug wünschen zu lassen,während andere hier zu Dumm sind meine Antwort in Bezug Rentner zu kapieren!
Auch habe ich es nicht nötig mir von Obertroll Fred oder wie der Typ heißt eine Psychohygiene vorwerfen zu lassen.
Man kennt sich hier aus Forentreffen anscheinend so gut,das man die Urinklinge schon freundschaftlich viel zu oft gekreuzt hat um Objektiv zu bleiben.

Wie eine Hyänen-Gang ziehen diese Mitglieder von Morgens bis Abends durchs Forum und stürzen sich auf alle Neuen,um Sie dann mit Ihrem Wissen und ketzerischen Andeutungen in die Schranken zu weisen.
Es ist schlimm wenn hier einer mit über 6000 Beiträgen in wenigen Jahren den oberschlauen Gelehrten spielen will,aber er doch aufgrund seiner vielen Beiträge doch wohl mehr in Richtung Luftgitarrenspieler geht…Er schaart sich seine Jünger und die folgen Ihm auch noch!
Boostpraxis kann man nicht mit Marathonsitzungen vorm Rechner gutmachen.
Da sollte man doch lieber die Backen halten anstatt hier seinen Lebensabend zu verbringen.
Statt sich hier beim Thema zu beteiligen,suchen andere lieber Stundenlang im Internet nach einem Inder der eine Gummimate auf seinen Kopf hat,um mich damit lächerlich zu machen.

Lieber Göbel….Die einen haben lieber etwas auf ihren Kopf…Und die anderen haben leider nichts im Kopf!!!!

Lieber Fortnox du sitzt stillschweigend vorm Rechner und billigst das alles obwohl du erst im Dezember einen Cut gemacht hast….Ich glaube du solltest hier mal einigen die Forumsregeln per PN schicken.Denn obwohl sie bei Eintritt jedes Mal draufklicken,meinen viele hier aufgrund ihrer Beiträge drüber zu stehen…Ich beteilige mich nicht an einer Hexenjagd und andere sollten es in einem Forum nicht tun.
So habe fertig….

In diesem Forum will ich nicht länger Mitglied sein…

Bitte um sofortige Löschung!!!
  #127  
Alt 25.01.2008, 10:26
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

na bumm, jetzt hast Du's uns aber gegeben
  #128  
Alt 25.01.2008, 11:58
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von wonderhonda
.....das man die Urinklinge schon freundschaftlich viel zu oft gekreuzt hat um Objektiv zu bleiben.
...
Na Ferdi, Du einhosenbeiniger Luftgitarrenspieler, ganz so Unrecht hat er ja nicht!

Und die Urinklinge kannte ich auch noch nicht. Gröl !!!!!!!!!!!!!!

Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
  #129  
Alt 25.01.2008, 12:23
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

@Wonderhonda

Ich geb Dir da ja in vielen Punkten Recht. Aber vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, dass die Leute die provozieren immer die selben sind.

Mich wie auch viele andere hier im Forum würde sicher interessieren was daraus wird, mit Deinem möglichen Import.

@ die, die "provozieren"

Vielleicht gehst doch ein bissl runter vom Gas und wir warten mal ab was wirklich dahinter steckt.
__________________
MfG
Martin

  #130  
Alt 25.01.2008, 12:35
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von Fortnox
@Wonderhonda

Ich geb Dir da ja in vielen Punkten Recht. Aber vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, dass die Leute die provozieren immer die selben sind.

Mich wie auch viele andere hier im Forum würde sicher interessieren was daraus wird, mit Deinem möglichen Import.

@ die, die "provozieren"

Vielleicht gehst doch ein bissl runter vom Gas und wir warten mal ab was wirklich dahinter steckt.
Lieber Martin,
lies Dir den ganzen Thread in Ruhe nochmal durch und dann entscheide, wer wen provoziert und beschimpft. Allles durch die rosa Brille zu sehen bringt nix.
Aber vielleicht hast Du ja auch nicht alles so genau gelesen .

folgendes Zitat aus seinem Beitrag ist meines Erachtens eine einzige Provokation

Zitat:
Zitat von wonderhonda
Ich habe es jedenfalls nicht nötig mir von einem Rentner ketzerisch einen Guten Flug wünschen zu lassen,während andere hier zu Dumm sind meine Antwort in Bezug Rentner zu kapieren!
Auch habe ich es nicht nötig mir von Obertroll Fred oder wie der Typ heißt eine Psychohygiene vorwerfen zu lassen.
Man kennt sich hier aus Forentreffen anscheinend so gut,das man die Urinklinge schon freundschaftlich viel zu oft gekreuzt hat um Objektiv zu bleiben.

Wie eine Hyänen-Gang ziehen diese Mitglieder von Morgens bis Abends durchs Forum und stürzen sich auf alle Neuen,um Sie dann mit Ihrem Wissen und ketzerischen Andeutungen in die Schranken zu weisen.
Es ist schlimm wenn hier einer mit über 6000 Beiträgen in wenigen Jahren den oberschlauen Gelehrten spielen will,aber er doch aufgrund seiner vielen Beiträge doch wohl mehr in Richtung Luftgitarrenspieler geht…Er schaart sich seine Jünger und die folgen Ihm auch noch!
Boostpraxis kann man nicht mit Marathonsitzungen vorm Rechner gutmachen.
Da sollte man doch lieber die Backen halten anstatt hier seinen Lebensabend zu verbringen.
Statt sich hier beim Thema zu beteiligen,suchen andere lieber Stundenlang im Internet nach einem Inder der eine Gummimate auf seinen Kopf hat,um mich damit lächerlich zu machen.

Lieber Göbel….Die einen haben lieber etwas auf ihren Kopf…Und die anderen haben leider nichts im Kopf!!!!

mir ist's egal, soll der Wonderwuzzi doch glauben, schreiben und kaufen was er will . Nur, sich über andere aufregen, absichtlich die angesprochenen Personen prinzipiell mit dem falschen Namen anzusprechen ist auch nicht die feine Art.
Wenn man alle als Idioten abstempelt, die den Chinesenmüll nicht kaufen wollen, dann darf man sich über gewisse Antworten nicht beklagen. Wer austeilt muss auch einstecken können und wer so dünnhäutig ist, der soll sich selber seine Rundumschläge sparen.
  #131  
Alt 25.01.2008, 12:45
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hi Ferdi!

Zimperlich war wohl keiner mit seinen Texten, aber vielleicht hilfts ja mal, einfach abzuwarten und den Thread links liegen zu lassen.

Man muss sich ja nicht immer gegeneinander so lange provozieren bis es irgendwann mal richtig kracht. Macht doch keinen Sinn.

Wie heissts so schön?

Der Klügere gibt nach.

@Wonderhonda

Willst Du Dich wirklich löschen lassen, dann schicke mir die Bestätigung als e-mail. support at schlauchboot-online dot com
__________________
MfG
Martin

  #132  
Alt 25.01.2008, 13:46
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


tja, die elendslangen postings kommen ja immer von mr. wonderbra (ich schreib den namen jetzt absichtlich nicht richtig, er machts ja auch nicht, und vornamen willer uns auch nicht nennen). soviel zum thema stundenlang vorm rechner hocken. und das ewige bildersuchen: mit der forums-suchfunktion wars ein aufwand von wenigen sekunden .

@ martin: kannst den thread nicht einfach zumachen? du weisst genau, dass einige, mich eingeschlossen, auf solche provokationen immer wieder anspringen. ist ein naturgesetzt: actio --> reactio, weil uns allen latein ja sooooviel spaß macht.

lg martin
  #133  
Alt 25.01.2008, 16:40
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl
tja, die elendslangen postings kommen ja immer von mr. wonderbra (ich schreib den namen jetzt absichtlich nicht richtig, er machts ja auch nicht, und vornamen willer uns auch nicht nennen). soviel zum thema stundenlang vorm rechner hocken. und das ewige bildersuchen: mit der forums-suchfunktion wars ein aufwand von wenigen sekunden .

@ martin: kannst den thread nicht einfach zumachen? du weisst genau, dass einige, mich eingeschlossen, auf solche provokationen immer wieder anspringen. ist ein naturgesetzt: actio --> reactio, weil uns allen latein ja sooooviel spaß macht.

lg martin

Martin, machs wie ich,

wenn ich mich ärgere

Forum aus > Hund an die Leine und ab ins Gelände.

hernach verträgst du wieder einiges.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
  #134  
Alt 25.01.2008, 16:53
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


reini, ich ärgere mich doch garnicht. ich schreib das ganz ruhig, ehrlich!!!
aber jetzt steig ich dann sowieso aus, muß in die arbeit.
lg martin
  #135  
Alt 25.01.2008, 16:56
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl
reini, ich ärgere mich doch garnicht. ich schreib das ganz ruhig, ehrlich!!!
aber jetzt steig ich dann sowieso aus, muß in die arbeit.
lg martin
ich auch, hihiiiii

na dann viel spaß beim schaffen.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com