Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.11.2016, 18:19
Audiquattro20v Audiquattro20v ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 245
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Kopf hoch China Boot bedeutet nicht gleich Müll. Auch ich war wiegesagt sehr zufrieden mit dem Preis leistungs Verhältniss

Auch ich verdiene mein Geld nicht so leicht das ich mir für 2-3000 € ein Markenboot zu legen kann.

Letztes Jahr bin ich nur 4 mal Gefahren . Wenn ich da ein Kredit für ein teures Boot aufgenommen hätte wùrde ich jetzt im. Trenungsjahr leben ....

Kleb es nach, lass dir zeit und dann hält irgendwann verkaufen bis es irgendwann auseinander fällt.

Holger
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.11.2016, 18:25
Alex-Kassel Alex-Kassel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 208
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke euch. So werde ich es machen. Mal sehen wie ich den kleber drunter bekomme ohne eine riesen sauerei zu machen. Das mit dem honwave dachte ich mir schon. Nur erscheint mir dieses boot sehr hochwertig. Bislang auch nichts negatives gehört. Bin aber wie gesagt auch echt neu im bootssport. Bin kein Mitglied in irgend einer marina, habe keine bekannten die boot fahren oder sonst irgendwas mit wasser zutun haben. Na mal abgesehen vom duschen :-) mir bleiben immer nur infos in foren, testberichte oder halt videos auf youtube. Wenn nächstes jahr der motorwechsel ansteht wird es erst richtig interessant. Die händler hier ums eck wollen einfach immer nur verkaufen und nutzen natürlich die unwissenheit von neulingen aus. Naja aber dafür gibts ja euch. Danke schonmal :-)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.11.2016, 18:34
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Alex-Kassel Beitrag anzeigen
Danke euch. So werde ich es machen. Mal sehen wie ich den kleber drunter bekomme ohne eine riesen sauerei zu machen. Das mit dem honwave dachte ich mir schon. Nur erscheint mir dieses boot sehr hochwertig. Bislang auch nichts negatives gehört. Bin aber wie gesagt auch echt neu im bootssport. Bin kein Mitglied in irgend einer marina, habe keine bekannten die boot fahren oder sonst irgendwas mit wasser zutun haben. Na mal abgesehen vom duschen :-) mir bleiben immer nur infos in foren, testberichte oder halt videos auf youtube. Wenn nächstes jahr der motorwechsel ansteht wird es erst richtig interessant. Die händler hier ums eck wollen einfach immer nur verkaufen und nutzen natürlich die unwissenheit von neulingen aus. Naja aber dafür gibts ja euch. Danke schonmal :-)
Sagt ja auch keiner das die Chinaboote schlecht sind, viele sind sehr zufrieden damit. Wenn du dann den Motor kaufst nächstes Jahr, mache dich erstmal hier im Forum schlau, hier wird dir geholfen.
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.11.2016, 20:20
Benutzerbild von Dutchrockboy
Dutchrockboy Dutchrockboy ist offline
Sponsor
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Alex-Kassel Beitrag anzeigen
Mal sehen wie ich den kleber drunter bekomme ohne eine riesen sauerei zu machen.
Klebe einfach einen Streifen Tesa daneben. Nach dem kleben nimmst du das ab und du hast alles sauber.
Pass auf die Kleber verfärbt und sieht hässlich aus.
Vorher alte Kleber entfernen sonst klebt der Kleber nicht...
Am einfachsten eben bei Franks Schlauchbootkleber gucken.

Viel Erfolg
__________________
Liebe Grüße ,

Robbert

und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com