Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Trailer > Alles zum Thema Trailer

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.11.2009, 20:16
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Trailer mit Vollausstattung :-))))))))))

So , während die meisten hier heute wahrscheinlich 1.Advent mit Kaffee und Plätzchen gefeiert haben und ihren Hintern nicht vom Sofa gebracht haben , waren Wolfgang(Bäriger) und meiner Wenigkeit beim " Umtopfen " von Wolfgangs neuer Nuova Jolly 670 auf seinen , niegelnagelneuen, super ,vollausgestatteten Ohlmeier-Bootsanhänger..

Wir haben uns gegen " High Noon " bei ihm im Geschäft getroffen und sind erstmal mit kompletter Family, fett zum Italiener gegangen um die weitere Vorgehensweise zu erötern .

Tja und dann ging es auch schon los, Stapler her, NJ an den Haken hoch, alter Trailer raus und neuer Trailer ............., wo war der noch, ach Du dickes .... der stand hinter dem Boot in der Halle.Boot nach oben ging nicht, Tor war im Weg. Na ja mit viel Getrickse haben wir den Edeltrailer dann unter das NJ gebracht.Ging eigentlich ganz gut die Anpasserei mit den Rollen und Längsauflagen.... meine ich...wird sich nächste Woche weisen, am Rhein...gelle Wolfgang.Wird schon ins Rollen kommen der Dampfer.

Was interessant ist, daß auf dem Doppelachser das NJ gar nicht mehr so mächtig ausschaut.Aber das Gesamtbild sieht echt super aus.


Tja und den 1800er Ellebi hab ich dann mitgenommen, man ist der lang .
Vermutlich muß ich die Achse versetzen und den Trailer kürzen.Tigersäge her und hinten 0,5 m ab . Mal schauen was der TÜV dazu meint.Erstmal umsetzen und die Lastverteilung ermitteln.

Und nochmals zur Erinnerung. mein 1500er Ellebi hat noch keinen Käufer gefunden


Bilder folgen ..upload geht grad nicht

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer

Geändert von Monoposti (29.11.2009 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com