Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.10.2017, 19:35
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist offline
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.765
abgegebene "Danke": 584

Boot Infos

6000er

Hallo Leute


in diesem Jahr geht es rund als erstes habe ich 6000 Beiträge in diesem tollen Forum geschrieben
als nächstes kommt mein 50ziger also dachte ich mir wo ja der Gernot schon angefangen hat mit einen tollen Bericht von ihm lass ich euch auch was von mir wissen


Also Gebohren bin ich im November 67 in Salzburg kann mich noch genau errinnern

Das sind meinen Eltern

da hat es in den Kinderjahren schon mit dem Campen (leider habe ich keine Fotos von damals)angefangenals erstes hatten wir ein 4Mann Zelt gesteigert im Dorotheum
das nächste wurde ein Russischer Klapphänger der war super da wir nicht mehr auf dem Boden schlafen mussten ausserdem hatte damals ein Freund von meinem Vater eine Halterung für unser erstes Boot ein Fischerboot gemacht 9PS Langschaft war der Motor.
Zum anfangen waren alle zufrieden ist ja immer so
Als nächstes kam ein größeres Boot wieder Festrumpf mit 40 PS und danach das Boot was oben im Bild zu sehen ist mit 60 PS

Wie man sieht wurde mir die liebe zum Boot schon fast in die Wiege gelegt

Also unser eigenes Boot war ein Bombard-Tropik mit 25 PS weis noch genau wie wir beim EMS auf der Hausmesse zugeschlagen haben1999.
Das Boot wurde mit der Spedition geschickt ich konnte es kaum erwarten aber ich musste ja noch die Scheine machen.
Wochenend Kurse in Kasten an der Donau gemacht beim Ebner Christian

Dann waren noch die Messen in Friedrichshafen und das Medline 1

es wurde immer genau begutachtet bis wir es 2003 unser eigen nennen durften gekauft beim Boote Pauli in Amberg

Als wir das Boot dann am Attersee getestet haben lernte ich diesen Mann beim slipen kennen

sie nennen in Rotti
der Matthias sagte damals zu mir melde dich im Schlauchboot-Forum an und das tat ich auch
Was folgte ich lernte viele viele nette Menschen kennen
leider habe ich auch miterleben müssen,dass es einige nicht mehr unter uns sind leider.


natürlich waren wir auch auf einigen Forumstreffen


meine bessere hälfte die schon 25 Jahre treu an meiner Seite ist

bei diesem Foto stehen mir noch immer die Tränen in den Augen



Hoffe ich habe in all den Beiträgen nicht zu viele Leute geärgert
und freue mich schon auf die nächsten Beiträge was noch kommen

Hoffentlich habe ich euch nicht gelangweilt mit meinen Beitrag und konnte vielleicht auch etwas schönes für den ein oder andern mit einbringen

in diesem Sinne bin ich sehr froh,das ich durch den Rotti auf dieses Tolle Forum gekommen binund noch viel mehr,dass ich so viele nette Menschen und Freunde kennen lernen durfte
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com