Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.09.2017, 02:10
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Der Kleber wurde am Montag bei Frank bestellt.
Werde es kleben wenn ich Zeit frei schaufeln kann und das Wetter mitspielt, war eigentlich den Samstag geplannt, aber es ist schon wieder was dazwischen gekommen.
Eigentlich ist das Boot in meinen Augen nur noch Schrott, da ich für eine komplette Spiegelneuverklebung keine Zeit habe und eine Teilverklebung keine Sicherheit bietet das demnächst nicht die andere Seite oder weiter unten aufgeht. Da ich mich auch ein paar KM zum Angeln aufs Meer hinaustraue und es wahrscheinlich aufgeht wenn die Belastung am größten ist, z.B bei Wellengang, so sollte ich das Boot aus Sicherheitsgründen entsorgen. Wenn der Angelurlaub nicht vor der Tür stehen würde.
Nur deswegen das ganze herumgemache mit den Schienen, mit denen ich auf beiden Seiten, von vorne und hinten, über die ganze Höhe die Spiegelverklebung sichern wollte.
Ist für mich seltsamm das keiner das nachvollzihen kann oder will.
Oder hatte ich das nicht richtig erklärt?

Gruß
Waldemar
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com