Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Trailer > Alles zum Thema Trailer

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.02.2015, 22:33
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.141
abgegebene "Danke": 349


Hab jahrelang das Boot im Urlaub immer so ca 5 bis 6 Stunden zusammengebaut, und das zwei mal im Jahr, hat Spass gemacht, am Campingplatz, dauernd bist angesprochen worden, und hast quatschen können War eine Menge Arbeit, den Motor zerlegen, die Bautenzüge einzufädeln, Steuerstand und Gerätebügel anzubringen, Echolot, Lenkkabel, alles putzen usw usw. Aber dafür konnte ich mit dem Wohnwagen fahren, und hatte ein relativ grosses Boot dabei.

Dann hab ich mir einen Hänger gekauft neu 750Euro, ungebremst und mit Zuladung von 630 KG Rollen und Reserverad usw selbst montiert. Den Spiegel habe ich dadurch zwei mal kleben lassen müssen, da der Motor 110 Kg hatte, und ich keine Motorstütze hatte.

Ich musste dadurch immer zwei mal fahren, einmal mit dem Boot und dann wieder zurück und dann mit dem Wohnwagen. Deshalb fahre ich jetzt nur nach Istrien, und auch wegen den Fährkosten. Aber von Wien nach Rovinj ist es nicht so weit. Da ich drei Kinder habe, muss ich auch aufs Geld schauen.

Hab dann den Hänger nach drei Jahren um 1000 Euro verkauft.

Jetzt hab ich ein größeres Boot und fahr auch zwei mal. Zerlegen kann man das nicht mehr.

Was der Vorteil ist, eben schnell ein WE mit dem Boot wo hin fahren, am Attersee Traunsee, Kurzurlaub in HR oder an die Donau.

Oder zum Schlauchboottreffen den wenn du da erst alles aufbauen musst, und die anderen schauen dabei zu nachdem sie in 10min im Wasser waren, da ist ein Trailer schon eine feine Sache!!!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com