Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2014, 09:52
caligula caligula ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0


Aerotex zieht nach rechts

Ich besitze seit zwei Wochen ein Bombard Aerotec 380, daß ich zur Zeit in Kroatien teste. Der erste Eindruck ist super, fährt solo mit 15 PS 2T 32-34 km/h (Spitze 36 km/h) und das bei leichtem Wellengang. Leider zieht es bei steigender Geschwindigkeit immer stärker nach rechts und das selbst wenn ich auf der linkens Seite sitze. Habe den Moter schon ein paar Zentimeter nach rechts verschoben, bringt aber nichts. Wenn es im Wasser liegt kann man beim Schnorcheln sehen, das die zwei Hochruckböden am Bug ca. 2 cm vom Zentrum Richtung Backbord liegen. Ich habe darauf hin die Luft aus allen Kammer nochmals abgelassen, die Schnallen des Bodens auf der Backboard soweit angezogen wie es geht, damit der Kiel (das V der beiden Böden) weiter in die Mitte kommt. Hat leider nichts gebracht.

Was ist da los? Handelt es sich hier um ein Montagsboot oder habe ich etwas falsch gemacht? Wer kennt isch mit dem Aerotec aus und kann mir weiter helfen. Mein Händler ist zur Zeit im Urlaub und nicht erreichbar.

BTW. Es ist ein ganz neues Aerotec aus 2014. Die sind jetzt nicht mehr rot, sondern haben ein mitleres Grau. Der Hochdruckboden, ist weiß.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com