Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Alles übers Bootfahren

Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.01.2005, 11:28
Benutzerbild von pcnetz
pcnetz pcnetz ist offline
Udo
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Slipgebühren - Abo Karten ???

Hallo zunächst mal ein frohes neues Jahr zusammen.
Mich würde mal interessieren, was Ihr für Slep Gebühren in euren Revieren bezahlen müsst,
Und ob Ihr die Möglichkeit habt, Abbo´s ( 10, 20, er Karten, Saison oder Jahreskarten ) für das Slepen zu erwerben.
Und wenn das Slepen nichts kostet, dann sowieso.
Der Grund dafür ist , ich möchte den hiesigen Club ( in dem ich kein Mitglied bin ) davon überzeugen das es auch anders gehen kann als so wie hier verfahren wird.
========
Für die die es Intesirt, ich muss beim hiesigen Club, 10 € Slepgebühren für mein Schlauchi bezahlen, obwohl ich die Rampe gar nicht mit einem Trailer befahre, ( Angebaute Slepräder )
Das abstellen des Autos, erfolgt auch nicht auf dem Gelände des Clubs sondern auf einem öffentlichen Parkplatz.. Weder der Weg zur Slepstelle noch diese selbst werden und, irgendwelchen Beanspruchungen unterzogen ( ist alles aus Beton ) ich brauche weder irgendwelche Hilfe oder sonst was. Die 10 € finde ich deshalb ziemlich heavy zumal, die Strecke die ich dann befahren kann, auch noch durch ein Kraftwerk ohne Schleusmöglichkeit Stromabwärts und durch unüberwindliche Stromschnellen Stromaufwärts auf ca 12 km begrenzt ist.
Danke für eure Antworten
Udo
__________________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht ein Team zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre Dein Team die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com