Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > Allgemeine Motorentechnik und Pflege

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2010, 23:54
Rost768 Rost768 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 5
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Aussenborderinfos Yamaha 28 gesucht

Hallo Gummifreunde

als erstes möchte ich mich kurz mal vorstellen; ich heiße Ronny bin 41 Jahre und wohne im Havelland ( Berlin/Brandenburg) Bei meinem 2. Besuch in Kroatien vor vier Jahren waren wir " die ohne Boot" auf dem Campingplatz . ( wer fährt schon nach Kroatien ohne Boot ??) Also noch einige Mitfahrgelegenheiten vom Fieber Schlauchbootfahren gepackt und 2008 mit eigenem 3m Zodiac Schlauchi ( Bj 77) und 4PS Evinrude wieder nach Drage. Vorher noch schnell den Binnenschein ( für See zu wenig Zeit) gemacht da ja nun doch für alle Motorboote ein Führerschein benötigt wurde. Zwar aus der Bucht rausgekommen aber bei Wellengang kaum wieder rein weil nix Gleitphase. 2009 neuer Versuch mit gleichen Boot und 20PS Evinrude : Endlich Fun; leider hat das altersschwache Boot die Leistung nicht überlebt . Glücklicherweise hat uns Jörg aus Österreich uns das Boot seiner Mädels vererbt damit wir die letzten Urlaubstage noch auf dem Wasser verbringen konnten. 2010 mit neuem / alten DSB Schlauchboot und 4m und 28PS Yamaha AB. Ich habe zwar eine Bedienungsanleitung und eine Motornummer 157113 aber ich finde im Netz keine Ersatzteillisten oder Ersatzteile z.B Impeller. Und woher bekomme ich einen passenden Stecker für den Ladeanschluß?
So genug jetzt ; ich hoffe Ihr habt viele Informationen für mich
Gruß an alle die " die ohne Boot" wiedererkennen.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com