Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2004, 09:16
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Daumen hoch Auto rammt Boot,

Ich hatte gestern vor mich Vormittags in Ebensee (Traunsee) mit Gregor zu treffen um einen schönen Tag am Traunsee zu verbringen. :sonne: :sonne: :sonne:

Auf der hinfahrt war ziemlich viel Verkehr. Als ich bei einer Einfahrtsstrasse zur Bundesstrasse anhalten musste krachte es plötzlich und ich verspürte einen Ruck und ich dachte mir oje, alles hin.

Als ich ausstieg um nachzusehen was geschehen war, musste ich feststellen das mir ein ander PKW hinten in den Trailer gefahren war.

Die Frau war mir ungebremst hinten Raufgeknallt.

Die Folge war das bei meinem Fahrzeug die Anhängekupplung knickte und der Beleuchtungsträger abgerissen wurde.

Beim Boot selbst wurde die Schraube beschädigt, die Opferanode abgerissen, der Trimmbolzen verbogen und die Klappe der Seichtwasserstellung verbogen.

Beim anderen Auto war auch so einiges Kaputt, der Kühler, die Scheinwerfer, Kühlergrill, Motorhaube, Frontblech, Klimaanlage,...........

Nach dem wir die Fahrzeugdaten ausgetauscht und die Glasscherben weggeräumt hatten, fuhr auch Gregor mit seinem Rib an uns vorbei und wartete am nächsten Parkplatz auf uns.

Zermürbt und angefressen setzten wir dann unsere Fahrt nach Ebensee fort.

Dort angekommen, schraubte ich bei meinem Boot den beschädigten Propeller ab und kontrollierte die Welle ob sie nicht verbogen war. Dies war Gott sei dank nicht der fall. Ich setzte die Reserveschraube auf.

Den verbogenen Trimmbolzen richtete ich mit dem Hammer zwischen zwei Stenen aus und demontierte noch die Klappe der Seichtwasserstellung.

Dann hab ich das Boot zu Wasser gelassen und eine kleine Probefahrt gemacht, soweit alles in Ordnung. :coool: :coool: :coool: :coool:

Also noch dem Gregor sein Boot ins Wasser und ab die Post.

Gregor holte dann noch schnell eine Fischerkarte für seinen Sohnemann im Sportgeschäft (10.- Euronen für eine Jahreskarte!!!!! :daumenhoc :daumenhoc )


Es wurde dann doch noch ein schöner Tag am Traunsee.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0227_Größe ändern.JPG (40,7 KB, 169x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0224_Größe ändern.JPG (52,1 KB, 169x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0223_Größe ändern.JPG (46,9 KB, 214x aufgerufen)
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com