Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > allgemeines Zubehör

allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.12.2018, 08:18
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Hallo Reiner,

ich habe die BTP 12 seit sicher mehr als 5 Jahren in Gebrauch (bisher hauptsächlich für das SUP, erst seit kurzem für das Boot und Badeplattform) und hatte bislang noch keine Probleme.
Die Anzeige ist natürlich ungenau bzw. schlecht kalibriert, aber wenn du einmal mit einem guten Manometer „geeicht“ hast, passt das schon, weil die Wiederholgenauigkeit des eingebauten Manometers akzeptabel ist.
Ich hänge den Akku über den Winter immer an ein gutes Ladegerät (ctek) mit Erhaltugsmodus und kann auch über der Zustand des Akkus nicht klagen.
Die Pumpe ist recht laut (ist aber mehr ein Problem am Strand beim Aufpumpen des SUPs und wird auch gut warm - ich blase damit aber auch meine Badeplattform (3x2x0,2m) auf und habe nicht bemerkt, dass sie überhitzen würde.
Laut Foren kann es zu Problemen bei den Plastikzahnrädern kommen, aber ich habe in UK einen Versandhändler gefunden, der die wichtigsten Ersatzteile zu fairen Preisen verkauft - war für mich letztendlich ausschlaggebend.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com