Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.05.2019, 20:18
HappyBunch HappyBunch ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.11.2018
Beiträge: 1
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Qualität Bombard Commando C3 & C4

Hallo Allerseits.
Mein Name ist Barney (ist tatsächlich so) und ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Ich habe schon sooo viele tolle Infos und Tipps bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken.
Gleich vorweg: Ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch nicht so richtig das gefunden was ich gerne hätte. Sollte ich etwas "überlesen" haben...bitte ich um Nachsicht.

Wir haben derzeit ein Zodiac 340 Solid von Bj. 2012 bisher mit einem 15ps Yamaha 4 Takt angetrieben. An dem ist soweit alles gut. Nun spielen wir mit dem Gedanken, uns ein neues zu kaufen.
Ich habe schon viel über die Bombard Commando C3 - C5 gelesen. Nicht umsonst haben Profis diese Boote gewählt....oder?
Nun lese ich immer wieder, wie gut und haltbar Hypalon ist. Meines Wissens nach, sind die Commando nicht aus Hypalon. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass Hypalon gar nicht mehr hergestellt wird.

Ich möchte wissen, ob einer von Euch ein C3 oder C4 hat und wie er damit zufrieden ist (Fahreigenschaften / Qualität).

Sind diese deutlich besser / haltbarer wie die anderen Zodiac....Mercury....u.s.w.?

Als Info noch: Wir sind zu 5, 3 Kinder (9, 13 & 15) und wir beide.

Angetrieben werden wir seit neustem von einem neuen F25GMHS 4 Takt Yamaha Kurzschaft (0 Betriebsstunden bisher).

Das Boot wird einmal im Jahr zerlegt und im Wohnwagen ans Meer transportiert wo wir 3 Wochen Spaß haben. Ansonsten steht das Boot auf unserem Hänger und wird ab und an, an einen Fluss bemüht.

So, nun wurde es doch ein wenig mehr....aber man muss sich auch ordentlich vorstellen....das gehört so.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Ganz herzliche Grüße aus der wunderschönen Pfalz,
Barney
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com