Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.10.2013, 18:21
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.766
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
soo schlimm ist das jetzt nicht, zumindest mit 1 : 25 und höchstwahrscheinlich zu fett eingestellter Gemischschraube, noch dazu im Faß und nach langem Stillstand mit Konservierung.

Das bekommst Du im Faß nicht raus, dazu mußt Du auf´s Wasser, da kannst Du das fette Spritgemisch ja verfahren und dann richtig mischen für den Motor.

Ich finde meine Bilder nicht, sonst könnte ich ähnliche posten, vorher-nachher, Regulierschraube richtig eingestellt und dann fast rauchfrei, na ja, fast..

Ob da jetzt bei dem Vergaser was fehlt, ich meine das gehört so, die Platte vorne ist doch nicht Siebartig gelocht, oder?

Wenn nicht ist das so wie auf dem Bild original, hab ich auch schon gehabt und drüber nachgegrübelt warum die die Platte davor dann "silencer" genannt haben, macht keinen Sinn.

Eigentlich gab´s ja einen extra Beitrag von Dir dazu, aber da wir hier schon mal angefangen haben darüber zu reden halt hier, sorry.

Nachtrag: Hab gerade nachgesehen, die Vergasereinstellseiten aus dem WHB habe ich hier auf dem PC, könnte ich Dir mailen!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com