Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 15.05.2022, 22:16
Camillo111
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Schlauchbootschlauchboot Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Selbst wenn ich 2 mal jeweils das fehlende s bei das ersetze, selbst wenn ich die fehlenden Kommata ergänze, verstehe ich es nicht.
Herr Frau Anonym, bitte verzeihen Sie mir meine persönliche Bemerkung. Ich bin hier auch relativ neu im Forum, habe mich vorgestellt, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Ihr allererster Einstieg war „Hallo ich brauche dringend…“ naja bis jetzt keine einzige Antwort, spricht für sich!
Und jetzt noch lästern wegen der Rechtschreibung finde ich wirklich nicht okay!
Mit Zitat antworten
Diese 2 User bedankten sich bei für den Beitrag
schwarzwaelder50 (15.05.2022)
  #77  
Alt 15.05.2022, 22:57
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Camillo111 Beitrag anzeigen
Herr Frau Anonym, bitte verzeihen Sie mir meine persönliche Bemerkung. Ich bin hier auch relativ neu im Forum, habe mich vorgestellt, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Ihr allererster Einstieg war „Hallo ich brauche dringend…“ naja bis jetzt keine einzige Antwort, spricht für sich!
Und jetzt noch lästern wegen der Rechtschreibung finde ich wirklich nicht okay!
der ist für euch vielleicht anonym.
das ist der gregor aus der schweiz, der hier schon mit ein paar accounts angemeldet war und mehrmals gelöscht wurde bzw. sich selbst löschen ließ.
zodiacer, caterpillar, nitril, johnnywalker, ...... mir fallen alle seine accounts gar nicht mehr ein.
die letzte löschung ist noch gar nicht so lange her.
ein naturd....
der wollte schon ein boot mit beton füllen und als bojengewicht verwenden, einen tank mit styroporkugeln ausfüllen, damit das benzin nicht herumschwappt und noch einige so lustige sachen.
nehmt den nicht ernst. aber das mit der kaviplatte stimmt halt trotzdem.

Geändert von hobbycaptain (15.05.2022 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Diese 2 User bedankten sich bei für den Beitrag
Stormanimal (16.05.2022)
  #78  
Alt 16.05.2022, 08:23
Schlauchbootschlauchboot Schlauchbootschlauchboot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.05.2022
Beiträge: 70
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Camillo111 Beitrag anzeigen
Ihr allererster Einstieg war „Hallo ich brauche dringend…“ naja bis jetzt keine einzige Antwort, spricht für sich!
Stimmt natürlich nicht. Ich habe via PN die gewünschten Fotos erhalten, Fall erledigt.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.05.2022, 08:27
Schlauchbootschlauchboot Schlauchbootschlauchboot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.05.2022
Beiträge: 70
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Camillo111 Beitrag anzeigen
Und jetzt noch lästern wegen der Rechtschreibung finde ich wirklich nicht okay!
Ich habe in keinster Weise gelästert. Die komische Aussage war und ist für mich völlig unverständlich. Die falsche Schreibeweise hat das noch weiter erschwert. Wenn ich die "das" zu "dass" mache und die (offenbar) fehlenden Kommata ersetzte, wird der Satz zwar eher lesbar aber der Inhalt bleibt mir total unklar. Vielleicht schreibt ja der Verfasser hierzu noch etwas?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 16.05.2022, 08:29
Benutzerbild von Heinz Fischer
Heinz Fischer Heinz Fischer ist offline
Der Emsländer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 2.147
abgegebene "Danke": 103

Boot Infos

Ach so ein Troll ��
__________________
Gruß aus Nordwestdeutschland
Heinz

Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 16.05.2022, 08:31
Benutzerbild von Heinz Fischer
Heinz Fischer Heinz Fischer ist offline
Der Emsländer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 2.147
abgegebene "Danke": 103

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Schlauchbootschlauchboot Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Selbst wenn ich 2 mal jeweils das fehlende s bei das ersetze, selbst wenn ich die fehlenden Kommata ergänze, verstehe ich es nicht.
Super Einstieg
__________________
Gruß aus Nordwestdeutschland
Heinz

Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 16.05.2022, 08:52
Schlauchbootschlauchboot Schlauchbootschlauchboot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.05.2022
Beiträge: 70
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Emsländer, ich habe mir dein Post nun noch 5 mal durchgelesen, verstehe es immer noch nicht. Ich bin am Inhalt echt interessiert. Wenn du willst, kannst du gerne Klarheit schaffen.

Du hast es verstanden !
Es wundert mich halt immer wieder, dass anscheinend geglaubt wird, dass der Großteil der User nicht weiß, in welcher Höhe ein Motor sitzen sollte.
Darauf bezog sich mein Beitrag


Dies war der Beitrag, habe die Kommata und dass ergänzt, verstehe immer noch Bahnhof.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.05.2022, 08:55
Schlauchbootschlauchboot Schlauchbootschlauchboot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.05.2022
Beiträge: 70
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Nachdem in diesem Forum offenbar erwartet wird, dass sich jeder Novize zuerst vorstellt, kann ich das nachholen, in der Hoffnung, dass das die Schärfe aus der Diskussion zieht. Ich halte das zwar nur für einen Vorwand und eine Alibi-Kritik aber sei's drum, ich probiere es mal. Gibt es eine offizielle Vorstellungs-Ecke? Oder wird erwartet, dass die Vorstellung irgendwo passiert, z.B. hier?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.05.2022, 09:05
Benutzerbild von Heinz Fischer
Heinz Fischer Heinz Fischer ist offline
Der Emsländer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 2.147
abgegebene "Danke": 103

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Schlauchbootschlauchboot Beitrag anzeigen
Nachdem in diesem Forum offenbar erwartet wird, dass sich jeder Novize zuerst vorstellt, kann ich das nachholen, in der Hoffnung, dass das die Schärfe aus der Diskussion zieht. Ich halte das zwar nur für einen Vorwand und eine Alibi-Kritik aber sei's drum, ich probiere es mal. Gibt es eine offizielle Vorstellungs-Ecke? Oder wird erwartet, dass die Vorstellung irgendwo passiert, z.B. hier?
Lohnt sich das denn noch mit der Vorstellung ?
__________________
Gruß aus Nordwestdeutschland
Heinz

Mit Zitat antworten
Diese 2 User bedankten sich bei Heinz Fischer für den Beitrag
schwarzwaelder50 (16.05.2022)
  #85  
Alt 16.05.2022, 11:23
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Schlauchbootschlauchboot Beitrag anzeigen
Nachdem in diesem Forum offenbar erwartet wird, dass sich jeder Novize zuerst vorstellt, kann ich das nachholen, in der Hoffnung, dass das die Schärfe aus der Diskussion zieht. Ich halte das zwar nur für einen Vorwand und eine Alibi-Kritik aber sei's drum, ich probiere es mal. Gibt es eine offizielle Vorstellungs-Ecke? Oder wird erwartet, dass die Vorstellung irgendwo passiert, z.B. hier?
ich glaub nicht, dass Du Dich noch vorstellen musst, Dich kennen wir doch schon seit vielen Jahren
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von
Heinz Fischer (16.05.2022)
  #86  
Alt 16.05.2022, 17:23
Schlauchbootschlauchboot Schlauchbootschlauchboot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.05.2022
Beiträge: 70
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Die Fronten hier sind somit klar bezogen, die Feinde klar definiert. Wenn euch das wichtig ist, dann sei das so. Mir ist es sowas von wurscht.

Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Da gibt es nix Emotionales zum Thema
Die Diskussion beweist grad das Gegenteil :-)

Einen Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden, die SuFu ergab auch nichts. Eine Vorstellung hier in diesem Thread macht keinen Sinn, dafür ist die Grundstimmung zu gehässig, Leute wie Hobbycapitän zu sehr auf Streitsuche, dem will ich keinen Vorschub leisten. Ich denke, ich warte, bis ich die nächste Frage habe und stelle mich dann vor, so wie das hier angeblich erwartet wird.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.05.2022, 18:11
Atlas Atlas ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.02.2017
Beiträge: 1.772
abgegebene "Danke": 354

Boot Infos

Zitat:
zodiacer, caterpillar, nitril, johnnywalker, ...... mir fallen alle seine accounts gar nicht mehr ein.
die letzte löschung ist noch gar nicht so lange her.
ein naturd....
der wollte schon ein boot mit beton füllen und als bojengewicht verwenden, einen tank mit styroporkugeln ausfüllen, damit das benzin nicht herumschwappt und noch einige so lustige sachen.
nehmt den nicht ernst. aber das mit der kaviplatte stimmt halt trotzdem.
na Gregor? An Nitril und Jonny Walker kann ich mich auch sehr gut erinnern.Das was du damals so abgeschossen hast war ......teils amüsant und teils konnte man den Kopf nur schütteln. Boot mit Beton füllen wie kann man nur auf so ner hirnrisige Idee kommen
Aber es wird ja dir auch gutgeheisen dass das mit der Kaviplatte recht hattest, vielleicht bis du gereift deine Schreibweise lässt etwas erahnen .
Naja ,was soll ich sagen-dumm sind die meisten von uns nicht. Schnell merken wir wenn einer spielen will. Für Reaktionen dazu bist dann auch selber verantwortlich.Also mäßige dich und überlege was du schreibst, an wem du schreibst und wie du es schreibst.
__________________
Allzeit gute Fahrt
Gruß Mathias
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16.05.2022, 18:19
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Schlauchbootschlauchboot Beitrag anzeigen
Die Fronten hier sind somit klar bezogen, die Feinde klar definiert. Wenn euch das wichtig ist, dann sei das so. Mir ist es sowas von wurscht.



Die Diskussion beweist grad das Gegenteil :-)

Einen Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden, die SuFu ergab auch nichts. Eine Vorstellung hier in diesem Thread macht keinen Sinn, dafür ist die Grundstimmung zu gehässig, Leute wie Hobbycapitän zu sehr auf Streitsuche, dem will ich keinen Vorschub leisten. Ich denke, ich warte, bis ich die nächste Frage habe und stelle mich dann vor, so wie das hier angeblich erwartet wird.
Du kannst auch einfach deinen Namen, also den, den du diesmal gewählt hast, unter die Postings schreiben. Wenn das zu verwirrend ist, kannst dir auch eine Signatur einrichten.

LG Martin
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 17.05.2022, 07:42
Schlauchbootschlauchboot Schlauchbootschlauchboot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.05.2022
Beiträge: 70
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Test. Habe die Signatur erstellt.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 17.05.2022, 07:43
Schlauchbootschlauchboot Schlauchbootschlauchboot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.05.2022
Beiträge: 70
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Test mit Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com