Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 29.01.2013, 04:53
geriwrn geriwrn ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 46
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Frage an draza : Wie schnell wird dein Navigator mit dem Tomos 4,8 ? Schon mal gemessen ?
Würde mich interessieren ! Geri
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.01.2013, 05:21
geriwrn geriwrn ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 46
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hier mal meine Favoritenliste nach Preis geordnet:
"Njoerd" Schlauchboot 300 cm von Zeepter (599.-)
Alpuna Nautic AH 300 Luftboden (kein Einlegeboden) (586.-)
Zeepter 300 mit Luftboden (749.-)
Allroundmarin Airstar 300 (799.-)
Honwave IE32 (1200.-??)
Kennt vielleicht jemand die ersteren ? Erfahrungen darüber wären nicht schlecht ;-)
Mfg Geri
__________________
JA, ich habe die SUCHE benuzt !
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.02.2013, 07:00
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 2.556
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

...Alleinunterhalter-Trööt... hatten wir auch noch nicht...
__________________

...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht...
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.02.2013, 10:06
Benutzerbild von draza
draza draza ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 139
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von geriwrn Beitrag anzeigen
hallo draza ! Freut mich dass jemand mit dem gleichen boot auch hier ist ! Ich habe ja an meinem nur einen elektromotor dran, wir waren damit in punat unterwegs, geht zwar nicht so schnell (so 6 km/h laut gps), war aber recht entspannend ;-) da geht bei dir ja ordentlich die post ab wenn du da 4,8 ps draufhast (ist ja nur bis 2,5 ps zugelassen). Meckert da niemand wegen dem motor ? Mir gefällt das bötchen, ist gut verarbeitet und sehr bequem. Hergeben tue ich das auf keinen fall auch wenn ein größeres dazukommen sollte ! Eher kaufe ich mir noch einen 2,5 ps motor dazu. Für unsere seen habe ich ja ohnehin den e-motor. Vielleicht bleibe ich ja auch dabei. Für uns würde das ja reichen. So 10km weit kommt man damit auch ;-) mfg geri
hallo geri;nein der tomos 4.8 hat echte 3.5ps an der schraube;der tomos 4 hat echte 2.5ps an der schraube:den tomos 4 gibt es hier gebraucht schon um 150-200euro:mein revier sind hier nur flüsse.meer gibt es in serbien nicht ,aber tisa,save,donau,morava,drina,usw.du kannst dir an das schlaucherl dranhängen was du willst,nur den schein musst du haben,sogar mit e-motor.mein motörchen habe ich mir in novisad gekauft,anmelden brauchst du hier auch nichts ,bist ja unter 3 meter länge.bin auch deiner meinung das navigator ist gut verarbeitet mehr brauch ich nicht und schön ist es auch noch dazu.ich weiss das das navigator nur bis 2.5ps zugelassen ist;habe den spiegel etwas verstärkt:kein problem.benzinverbtauch 1,7-2.0liter pro stunde.geschwindigkeit ca20kmh.also geri bis bald ,draza
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.02.2013, 10:12
Benutzerbild von draza
draza draza ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 139
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von geriwrn Beitrag anzeigen
frage an draza : Wie schnell wird dein navigator mit dem tomos 4,8 ? Schon mal gemessen ?
Würde mich interessieren ! Geri
so um die 20 kmh, ich 80kg hund 20kg,benzin campingausrüstung 50kg.und das nicht mal vollgas;ruhiges wasser see,22kmh.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15.02.2013, 01:20
geriwrn geriwrn ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 46
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Lächeln navigator

Hallo Draza ! Danke dir für die Infos ! Ihr habt es gut, wenig Vorschriften, das gefällt mir Ich habe das Navigator ein paar mal im Hafen von Punat gesehen und hat mir ganz gut gefallen. In Krk haben die dann gerade eines im Ausverkauf gehabt, da habe ich zugeschlagen.Mit Motorspiegel und Anker habe knapp 450 Euro dafür bezahlt. E-Motor hatte ich ja schon mit
Wir sind dann zu zweit dann in der Nähe von Punat rumgefahren. Hat uns viel Spaß gemacht. War halt gemütlich mit den maximal 6 km/h. An der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen. Selbst wenn ich mir ein größeres kaufen sollte, das behalte ich auf jeden Fall ! Vielleicht kaufe ich mir ja doch noch einen kleinen Motor dafür (Suzuki 2,5F). Einen Honda BF 2 habe ich bereits, aber ohne den Motor, der wird umgebaut auf einen 2-3 kw Elektromotor
Frage an dich: Ist dein Tomos ein Kurz oder Langschaft ? Bin mir jetzt nicht sicher was hier passt. Den E-Motor kann man ja sehr weit verschieben. Aber ich denke mal wird ein Kurzschaft sein. In der Beschreibung steht ja nichts. Mit der Motorhalterung gebe ich dir Recht, die taugt nicht sehr viel. Aber selbst ist der Mann ! Gruß von Geri
__________________
JA, ich habe die SUCHE benuzt !
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.03.2013, 09:20
Benutzerbild von draza
draza draza ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 139
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

ja geri es ist ein kurzschaft bzw normalschaftmotor.,du hast 450 euro für das boot anker,motorspiegel bezahlt ,ist das nicht ein bisschen zu viel? ich habe für das boot 190 euro bezahlt (neues), und der spiegel hat 32 euro gekostet ,es ist ein navigator 3--400. also bis bald gruss draza
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com