Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Papierkram

Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung..

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.08.2008, 07:20
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.04.2008
Beiträge: 33
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ Herbert:
Nein ich brauche/brauchte NICHT den Funk aber der ist beim B dabei!
ICH brauchte den ganze Kroatischen FS nicht da ich seit 1994 den Deutschen habe. Aber jeder erzählte was von 2 Std haste den Lappen ect.pp da habe ich mir den Spass gemacht und bin zum LK nach Rab und habe dort beim LK den FS gemacht und zwar so wie oben beschrieben! Unterschrieben vom LK in Rijeka.
Und nein ich war bei keinem Betrüger! Zumindest nicht in dem Sinn wie du meinst.
Ohne dir zu nahe zutreten aber das du von diesem LK und nicht nur da wird es so gemacht noch nie was gehört haben willst glaube ich dir nicht oder du sitzt nur vorm PC und bist in diesem Forum sonst nirgends.
Und zum LK in Rab es machen alle 3 die "Kurse" der eine erzählt ein bisschen von hier der andere von da ......
Zeugen...10 ...nur........ wie schon schrieb, es sind nahe zu Täglich 10 "Prüflinge"
Und ich kenne auch mindestens 2 die hier im Forum Aktiv sind (von denen habe ich den Tipp zu diesem Forum) die so auch den FS gemacht haben.
Und im Kroatien-Forum sind es auch mindestens 5 aber ob die sich dazu zu Wort melden?
N8falke:
Naja was heißt unverantwortlich?
Nur weil du eine Prüfung abgelegt hast kannst du Boot fahren?
Das einzige was vielleicht ist, ist das du ein besseres Grundwissen hast mehr nicht!

Im Endeffekt soll jeder den FS machen wo er will! Und ich verstehe das ihr eure Forums-Kollegen fördern wollt.

Einen schönen Tag noch..... HR
__________________
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dümmere ist.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com