Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2005, 12:48
PVC-Kapitän PVC-Kapitän ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0


Sailor 310 oder 340 mit Elektromotor

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Sailor 310 oder 340 Schlauchboot mit einem Sevylor SBM Elektro-Außenborder (75W/150W) kaufen. Jetzt interessiert mich mal eure Meinung zu diesem Vorhaben! :) Kann man das empfehlen?? Ich will damit ja auch nicht die 7 Weltmeere überqueeren oder das Boot als Eisbrecher in der Arktis einsetzen :) sondern einfach auf einem See und einem Fluß mit geringer Strömung fahren. Kann mir auch jemand sagen, wie lange eine Batterie für einen solchen Außenborder hält??

Vielen Dank!
Der PVC-Kapitän

PS: Bin ein 19 jähriger, armer Schüler der nich viel Geld ausgeben will/kann
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2005, 13:02
Benutzerbild von det740
det740 det740 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 589
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo PVC Kapitän,
Hast Du auch einen Namen ? Wir reden uns hier eigentlich immer mit dem Vornamen an.

Zu dem Boot kann ich Dir keine Angaben machen, ausser kauf Dir das Größte, was dein Geldbeutel zulässt und was Du transportieren kannst. Mach nicht den Fehler wie ich. Nach 3 Monaten ist schon ein größeres Boot in Planung.