Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2016, 13:17
Benutzerbild von Ma999
Ma999 Ma999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 289
abgegebene "Danke": 17

Boot Infos

Lowrence Plotter Kombigerät

War gestern beim Compass Shop in Mondsee und schaut mir mal in Natur die Plotter an.
Da ich ein Navi fürs Wasser für Kroatien möchte und ein Tiefenmesser und Fishfinder ein tolles "Spielzeug" sind, interessiere ich mich für ein Kombigerät.
Habe noch keinerlei Erfahrung mit so einem Teil und vom Budget her, möchte ich nicht zu viel aufwenden.
Mir wurde der Lowrance Elite 4 HDI, Lowrance Elite-5 Chirp und Hook 5 alle mit einem 83/200 Heckgeber angeboten.
Diese würden in etwa meinem Budget entsprechen.

Preislich liegen die 2 5er in etwa gleich, der 4er kostet die Hälfte.
Mir ist schon klar, dass ein 7er Display besser wäre, jedoch möchte ich nicht so viel investieren und mein Steuerstand ist ja auch nicht so groß.

Was ich auch noch gesehen habe, Lowrance bietet bei manchen Modellen bis Ende Juni eine kostenlose Karte an:
Produkte einschließlich einer kostenlosen C-Map Wide Max N -Karte im Wert von bis zu €190 aus dem GoFree-Shop.:
Passen diese Karten, oder sollte ich dann doch auch noch in Kartenmaterial für Kroatien investieren?
Wieder mal Fragen über Fragen........
Lg
Martin
__________________
Novamarine RH 320 (Bj. 1993), Mercury 2 Takt 15 PS (Bj. 1999) - 2013 bis 2015

Nautical LED 590 GS (Bj. 2007), Evinrude 2 Takt 130 PS (Bj. 1997) bis 2022 ab 2023 Suzuki DF140ATL (BJ. 2022), Trailer - Tecnitrail 1500T (Bj. 2007) -2016 -
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com