Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2008, 21:53
Benutzerbild von aussie
aussie aussie ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 190
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

OT,.... aber ein Erlebnis besonderer Art

Hallo miteinander,

ist zwar OT, aber für mich und meine Familie ein Erlebnis besonderer Art von dem ich euch gerne berichten möchte oder was wir in den letzten 4 Wochen außer in die Arbeit gehen noch gemacht haben.
Hier nun die Geschichte:
Mitte Juni gingen Anneliese, meine Frau, und Tochter Melanie an einem verregneten Tag abends mit dem Hund noch Gassi. - einen Weg, den sie normalerweise nie gehen oder auch Gottes Fügung.
Auf einmal entdeckten sie am Waldrand verstreut im hohen, nassen Gras liegend 4 Eichhörnchenbabies, stark unterkühlt und eins blutete aus dem Kiefer.
Natürlich nahmen meine Fauen die Eichhörnchen mit nach Hause, sehr zu meiner Feude, denn ich war schon auf den Sprung zur Nachtschicht, Sohn Stefan blickte am Anfang auch nicht gerade erfreut (änderte sich aber bald).
Leider verstarb ein Baby nach 1 Stunde, es war schon zu stark unterkühlt, da nutzte auch das Rotlicht nichts mehr.
Nach intensiver Forschung im Internet wußten wir was zu tun war und so päppelten wir vier gemeinsam unsere restlichen 3 Findelkinder auf.
Es stellte sich heraus, dass wir uns das Ganze am Anfang einfacher vorstellen, als es war. Die Aufzucht war sehr zeitaufwendig, wo doch die Babies am Anfang alle 3 Stunden gefüttert werden mußten. Aber gemeinsam schafften wir vier es die Eichhörnchen durchzubringen.
Mittlerweile springen sie seit Samstag im Freigehege rum, dass zum Glück noch aus meiner Vgelzeit vorhanden war, und bekommen nur noch einmal am Tag Milch aus der Spritze zusätzlich zum anderen Futter. Ab nächster Woche müssen sie sich dann vollständig selbst versorgen, so dass wir auch noch nach Kroatien fahren können. Mitte September werden die Hörnchen dann ausgewildert, aber wir hoffen stark, dass uns unsere kleinen Lieblinge immer wieder mal besuchen kommen.

Die Winzlinge mit ca. 5 Wochen
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Breifütterung ca. 6 Wochen
Click the image to open in full size.

Stimulierung zum Harnlassen, unter der 7.Woche keine eigene Urinabscheidung
Click the image to open in full size.

Müde vom trinken
Click the image to open in full size.

In der Zimmervolaire
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


schon ganz schön fit mit 7 Wochen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Gruß Kurt und Anneliese

________________________________________

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com