Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2007, 12:03
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.767
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Jemand schon Erfahrung mit ALICE als Tel.-Anbieter gemacht?

Hallo, ich hätte es auch bei "Servicewüste Deutschland" anhängen können, aber hatte Angst, das es da vielleicht untergeht.

Hier meine Frage, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Fa. Alice als Tel.-Anbieter gemacht?

Bin zur Zeit bei AOL als Provider, da will und kann ich auch nicht weg im Moment, bin ja auch zufrieden seid 6 Jahren.

Telefonanschluß läuft über Telecom, klar, die stellen auch den DSL-Anschluß, nur, es ist recht teuer.

Jetzt hat mir Alice, die ja seid einiger Zeit mit AOL zusammenarbeitet, ein sehr günstiges Angebot gemacht, bei dem ich im Monat 25 Euro sparen könnte, über´s Jahr ist das viel Geld.

Nur, ich kenne niemanden, der mir sagen kann, ob bei denen die Verbindung stabil ist, wie sieht es aus mit Ausfällen, keine Verbindung, ect....?

Falls schon jemand von Euch Erfahrungen mit Alice gemacht hat, wäre es schön, wenn er das hier kurz posten könnte, müßte mich aber bis Montagabend entscheiden.

Wenn ich einmal bei der Telecom weg bin, komme ich da ja auch ohne neue Anschlußgebühren nicht so einfach wieder rein, deshalb kann ich es nicht einfach drauf ankommen lassen und selber ausprobieren.

DANKE, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.02.2007, 19:14
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter --- FrankM ist bei Alice - schick ihm mal eine PN.

Ich möchte eigentlich auch zu Alice wechseln, die arbeiten noch an der Leitung, obwohl ich in Dortmund wohne.
Edit: Frist bis Montag? Ich kenn keinen Anbieter, wo ein Angebot wieder teurer geworden ist!

Versatel käm auch noch in Frage - aber Alice hat keine Vertragslaufzeit und die Hardware ist Dein!

Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2007, 23:19
roger67 roger67 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 11
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,
hab Alice schon seit Jahren für die Privatnutzung , damals nannte sich das noch Hansenet. Kann sagen keine Probleme damit. Schnelle Leitung. Nie Probleme mit Abrechnungen oder ahnliches. Netter Service.
Hatten Alice auch als gewerblicher Nutzer, da muß ich leider sagen viel zu lange Reaktionszeiten und Warteschleifen, und das ist für ein Betrieb das auf Tele. angewiesen ist ne Katastrophe kann ich da nicht empfehlen. Dort ist die Telekom mit den super Reaktionszeiten Top.
Fazit: Für Privatnutzung OK wenn was ist hat man da ja auch etwas Zeit.
Für Gewerbe lieber nicht.

Gruß
Roger
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com