Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.10.2006, 18:58
Benutzerbild von peter_pim
peter_pim peter_pim ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 31
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hanseboot 2006

Moin Leute,
war gestern mit meinem Vater und meinem Bruder auf der Hanseboot in Hamburg. Im vergleich zum letzten Jahr waren viel mehr Schlauchboothändler da als im vorigen Jahr. So konnte man dieses Jahr auch Boote der Marken Bolero, BWA, Grand und Zar neben den vom letzten Jahr bekannten Zodiacs, Caribe usw. bewundern. Interessant war zu hören, das der Termin der Hanseboot so bescheuertgelegt ist, da die neuen Modelle alle im Dezember rauskommen und erst auf der Boot in Düsseldorf zu bestaunen sind. So plant Grand ein 5,50 Dampfer und Caribe gestaltet seine Boote um. Auf der Hanseboot war nur das kleine in neuem Glanze und ich kann nur sagen, dass das Lust auf mehr aus dem Hause Caribe gemacht hat.
Wir drei waren jedoch von der Grand Silverline 650 mehr als beeindruckt. Jedoch passt das "Schiff" leider nicht in unser Carport und so warten wir auf die Boot um uns das 550er angucken zu können. Ich freue mich auch auf die Boot, da ich mir da das Sportis, die Arimarboote und die Extremeboote mal genauer anschauen kann.
Ich kann zur Hanseboot nur sagen, dass ein Besuch lohnt. Alleine schon der RIVA-Stand und der Sunseekerstand ist das Geld wert.

Gruß Timo
__________________
Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip-Hop!
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com