Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.12.2009, 08:40
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.021
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Einfach mal Danke sagen

Das Jahr nähert sich dem Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen einfach mal Danke zu sagen an diejenigen die mich genau vor einem Jahr mit aufmunterten Worten trösteten und Kraft gaben als ich nach einem sehr schweren Sturz im Ausland mehrere Wochen im Krankenhaus und danach in der Reha lag.
Dank an diejenigen die mir private Mails schickten und mir klar machten daß man aus fast jeder Krankheit irgendwann mal wieder heraus kommt selbst wenn man daran selbst nicht glauben mag.Diese Hilfe ging sogar soweit daß man mich besuchen wollte und am liebsten im Tegernsee mich auf ein Runde mitgenommen hätte wenn es denn gegangen wäre
Dank auch daß die Hilfe nach der Reha nicht abriß:so habe ich mit Hilfe von jetzt guten Freunden einen Unterstellplatz und später einen Bootstrailer erwerben können auch durfte ich das erste mal bei jemanden mitfahren um eine Schleusung mit zu machen. Mit den meisten bin ich heute in guten Kontakten und einige habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen was sich ja hoffentlich mit der Zeit ändert denn jeder hier ist ein feiner Kerl wie viele hier im Forum wenn man sich einfach nur kennt..........und deshalb sage ich hier nochmals Danke an Allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com