Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.02.2012, 16:17
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Kann ja tatsächlich sein, daß der derzeitige Eigentümer nix genaues vom Unfall weiß, weil noch Eigentümer dazwischen waren. Aber: Der Unfall war Ostern 2011, also Ende April.....ist noch nicht mal ein Jahr her. Boote in der Preisklasse verkaufen sich in der Regel nicht wie geschnitten Brot. An unendlich viele Besitzerwechsel glaub ich nicht....
Peter, Du hast das Posting von dem User, der das Boot besichtigt hat, drüben ja gelesen. Das gesponnene "Seemannsgarn" suggerierte etwas anderes...
Eigentlich wollte ich die Postings hierher kopieren, ist aber nicht erforderlich, weil inhaltlich alles bekannt ist.

Und eigentlich ist es auch egal.

Jeder kann und muß selbst entscheiden was er wann kauft. Hier wurde nur informiert, und bitte: Bleibt sachlich.

Mit dem Wissen über den Unfallschaden muß der Verkäufer (egal der wievielte es ist) nun handeln.

Niemand hier (auch ich nicht) hätte geschrien, wenn der Anzeigentext die Wörter Unfallschaden und repariert enthalten hätte.
Im Gegenteil: Wär es obendrein noch ein günstiger Preis gewesen, hätte jemand günstig ein ZAR schießen können ! - Und da gehört auch drauf hingewiesen, was ja oft auch passiert...

Warten wir es ab, wie es weitergeht.
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com