Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 24.06.2005, 17:21
Benutzerbild von rocketman
rocketman rocketman ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 165
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Tolles Boot...

...wie viele wissen habe ich das gleiche.

Mögliche Schwachstellen: Bin fast sicher nur der Unterboden. Wenn der Topp ist, ist das Baujahr -meine Meinung- fast nebensächlich. Beim Boot! Ist 5-fach Hypalon! Zu sehen ist nur die hohe Scheibe für das Verdeck, ist die normale Seetörn-Panoramascheibe auch dabei? Zweite Luft-Sitzbank hinten? Reißverschluss im Bug ok?

Bj Motor sollte aufgrund der Daten von Yamaha-Spezies zu bestimmen sein, oder? Wer kennt sich da aus? Ich habe bei Y. keine Ahnung, das Design sieht aber schon etwas älter aus...

Weils kein Geheimnis ist, und vielleicht hilft: Ich habe für mein Seetörn, Zustand 1-2 (2nur, weil der Unterboden nicht in Ordnung war, sonst 1) mit 50PS Mercury (Zustand 1-2) und gleichem Trailer 2.200,- gezahlt.

Aber um das zu relativieren: Mein Motor ist Bj 83, hat keinen Powertrimm, hatte kein Verdeck (Neupreis Wiking für Draco 410 im Prospekt 1.250,-EUR ) auch die Wasserski kosten ihr Geld. Preis Großer Reparatursatz, das ganze Kleinzeug, ich möchte das bei mir gar nciht aufaddieren, was noch alles dazukam...

Ich würde sagen, es geht auch in der Versteigerung nciht unter 4.500,-Mindestpreis weg. Dafür ist es kein Schnäppchen, aber es ist, falls alles ok, ein Rundum-Sorglos-Paket für den, der alles haben will und nicht so auf die Mark schaut...Mir wär´s zuviel, mit etwas Geduld geht´s günstiger.

Gruß, Volker

Ach so: Nicht wundern, optisch fahr ich noch Zodiac, habe noch nicht geschafft, das umzustellen.
__________________
Viele Grüße, Volker
Um Links zu sehen, bitte registrieren

"Mit nichts ist man freigiebiger als mit gutem Rat.''
La Rochefoucauld (1613 - 1680)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com