Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.11.2008, 22:14
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.766
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
für die von Dir genannten Typen hab ich Prospekte, aber auch schon ein paar Jahre alt...., leider!

DSB macht wohl sein Hauptgeschäft mit den Behördenkunden, Bundeswehr, Feuerwehr, ect., ich weiß gar nicht ob die noch richtige Händler haben, vor ein paar Jahren waren es schon nur so 4 od. 5, keine Ahnung ob´s die noch gibt?

Aber wenn man anruft sind die sehr zuvorkommend und hilfsbereit, einfach mal nachfragen was derzeit gefertigt wird, ich meine zumindest die 3.6 oder 4.3 nur auf Bestellung, aber Du willst ja sowieso kein neues kaufen, wäre mir persönlich auch zu teuer, okay, alles noch Handarbeit, aber ich könnte es halt nicht bezahlen, hält zwar ewig, aber wer fährt heute schon noch ein Boot länger als ein paar Jahre?!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.11.2008, 12:57
seb6nf
Gast
 
Beiträge: n/a


hallo liebe bootsgemeinde,

wollte euch mal auf dem laufenden halten.es ist ein neues bombard commando c4 geworden.haben das zu einem reellen neupreis bekommen,2900 mit sitzbank.hatten uns doch gegen die alten dsb und vor allem gegen das luftkielkonzept entschieden, da hier ja alle über die fahreigenschaften und das c4 an sich schwärmen.sind nun nur noch auf der suche nach nem passenden motor.

lg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com