Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.12.2013, 20:42
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.032
abgegebene "Danke": 542

Boot Infos

Mein Rückblick 2013

Viele wissen es: Für mich war dieses Jahr das Jahr der Veränderung und vielleicht auch das Jahr der Ernüchterung .Über Freunden habe ich verlauten lassen dass ich mich verändern will. Dies war schon im Frühjahr. Was ich nicht bedacht habe :wahre Freunde sind wahre Freunde ! Ohne mein Wissen haben sie sich kurzgeschlossen und mir eine wohlbekannte Adresse genannt wo ein Boot demnächst zum Verkauf steht. Der Handel war schnell erledigt doch ich musste bis zum September warten
Dazwischen stand mein regulärer Urlaub Anfang Juli an. Ich wollte von Pula aus die Tour von Gernot 2012 nachfahren. Dieses Unterfangen war Wetterbedingt vom Anfang an zum Scheidern verurteilt .Einige Betroffene wissen es noch, das Wetter war Juni und Anfang Juli mehr als besch....n. Bei nachlassender Bora und wilder See kämpften meine Frau und ich von Pula kommend binnen einiger Stunden bis nach Veli Losinj um dann 4 Tage hier gefangen zu sein. Mein geliebtes und bewährtes C4 kann da gar nichts dafür, oft genug haben wir uns durch Wind und Wellen geschlagen wo bei wir meist alleine auf weiter See waren Click the image to open in full size. doch meine gesteigerte Erwartungen kann auch das C4 nicht mehr gerecht werden -vielleicht werde ich alt ,vielleicht auch bequem- es wurde Zeit für ne Veränderung .Mein geliebtes Bombard C4 an dieser Stelle ein dickes

Nun , seit 16. September 2013 bin ich Harry Comander Besitzer eines Marlins Es war alles so geil! Click the image to open in full size.Die erste Fahrt nach meinen Bodenseepatend offenbarte mir unbegrenzte Möglichkeiten am Bodennsee -da ist Potenzial drin für einige Jahre
Die nächste Fahrt ging an den Traunsee Mensch Leute, hier mussten 2 Marlins getauft werden Click the image to open in full size. ich glaube um die 7,8 Boote waren zu Gast. Hier muss ich immer wieder betonen dass die Freundschaft untereinander wirklich super ist, jede langt hin wenns nötig ist und jeder denkt für den andern, so muß es einfach klappen
Es waren nur 3 Fahrten dieses Jahr aber ich freue mich aus Neue 2014

Habt ihr auch was zu erzählen wie ihr 2013 erlebt habt? Haut in die Tasten... :
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.12.2013, 21:40
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist gerade online
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Harry wer viel zu erzählen hat kann sicher auf viel herzeigen. Vermisse die Bilder !!
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.12.2013, 22:09
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Tja Harry, was soll ich sagen.

Unsere Highlights waren 2013 nicht so spektakulär.
Negativ 2013 war, das mir auf der Heimfahrt von unserem Ausflug nach Wien der Zahnriemen bei unserem Wohnmobil gerissen ist. Das gute daran war das dies 100m vor der Haustür passiert ist und ich die reparatur selber durchführen konnte. Leider war die Rep. trotzdem nicht so billig.
Naja dafür war dann der Alljährliche Urlaub in Kroatien Entschädigung genug (Fotos davon gibt es ja genug).
Ein weiteres Highlight war das Treffen am Traunsee mit euch. Auch davon gibt es genug Bilder. Da gebe ich dir absolut recht wenn du so ein Treffen als Highlight siehst.
Ein weiteres Highlight war das kurzfristig von Dieter veranstaltete Jahresabschlusstreffen 2013 in kleinen, aber sehr feinen Kreise.
Dazwischen gab es natürlich noch weitere erfreuliche und weniger erfreuliche Ereignisse.
Naja wenn 2014 auch so ähnlich verläuft sind wir zufrieden.
2 highlights weis ich ja schon;
1. Treffen am 1.Mai Wochenende egal welcher See.
2. Urlaub 2014 in Tisno.

Alles andere wird sich zeigen, ich hoffe viele schöne Stunden auf dem Wasser.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.12.2013, 20:49
Benutzerbild von PeterSbg
PeterSbg PeterSbg ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 884
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Hallo,
wir hatten auch ein tolles Jahr. Viel Positives - natürlich auch ein bißchen Negatives...wie es halt immer so ist im Leben - wir halten am Positiven fest.
Nach einem dreiviertel Jahr ohne Boot kamen wir zu der schönen Erkenntnis das es ohne doch nicht geht, da half auch der 5Sterne All-inklusive Urlaub nichts - so kam das Marlin ins Haus......
Highlight war auch für uns das Treffen am Traunsee - lauter nette Leute aus dem Forum - alle die dabei waren sind schuld daran das ich mich am nächsten Werktag gleich mal zum Patent für Binnengewässer angemeldet habe um öfter solche Tage genießen zu können. AUF DIESEM WEG BEDANKE ICH MICH NOCHMAL BEI DIESEN "ALLEN", ich bin so froh das ich es nun habe und freu mich sehr auf die nächste Saison.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Liebe Grüße aus Salzburg,
Peter

"Träume nicht vom Leben - lebe Deinen Traum"



Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com