Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.08.2010, 21:56
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Boah, watt iss datt langweilisch

Mann

Vom 24.06. bis letzte Woche hatten wir wirklich regen Mail und SMS-Verkehr zum Thema Bootskauf. In unserer ersten Urlaubswoche wars sooo dolle, daß ich vor Aufregung kaum sitzen konnte. Der (Noch-)Besitzer unseres neuen Bootes meldete sich, mit Dieter hatte ich ein in Frage kommendes Boot in IT gesichtet, Freunde aus dem Frankenland waren auch noch involviert....es war jeden Tag aufregend.

In der zweiten Urlaubswoche zeichnete sich ab, daß das Boot in IT fernab meines finanziellen Rahmens lag. Mist. Aber mit dem Verkäufer unseres neuen Bootes hatten wir noch regen SMS und Telefon Kontakt. Wir vereinbarten eine Besichtigung auf dem Rückweg.

Jedenfalls war jeden Tag im Urlaub action.....

Auf dem Rückweg hatte ich gleich zwei Reifenpannen. Beim Verkäufer angekommen, das Boot besichtigt und am Abend Fußball geguckt.
Wir hatten, als wir ankamen 37° im Schatten, als wir nach dem Fußballspiel schlafen wollten waren es immer noch über 30° und Windstille. Somit hatten wir ordentliche Hitze im Womo. Ne Viertelstunde probiert: GEHT GAR NICHT.
Also: die beiden 3-Bein-Liegen aus dem Boot und unter freiem Himmel gepennt....

Jedenfalls hat uns das jetzt gekaufte Boot suuuper gefallen und wir haben nach zwei Tagen Bedenkzeit (Ich hätte die nicht gebraucht...) dann per Mail schriftlich zugesagt. Preislich OK, Boot in gutem Zustand und über ein paar Zubehörteile hatten wir noch Diskussionsbedarf....
Zweites GPS, Leinen, Automatikwesten (OK, wir haben ja welche...aber) und so weiter.....es gab jedenfalls bis letzte Woche kaum einen Tag, an dem wir nicht Kontakt zum Verkäufer hatten.


Und jetzt: Er ist mit (unserem) Boot im Urlaub. Seit einer Woche Funkstille. Boah, watt iss datt plötzlich langweilig !!! Zum Glück hat er gleich die erste Woche rum; wir kommen unserem Traum immer näher !!!
Jedefalls hab ich mir schon 3Mio mal Videos und Bilder von unserem neuen Boot angesehen, und wo wir jetzt nicht täglich.....mir fehlt schon was !!!


Leute, Ihr müsst uns helfen diese harte Zeit zu überstehen !!!!
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com