Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2016, 12:08
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

neuer MARLIN Importeur in Deutschland ab 2016

Hallo Freunde,
viele kennen mich als begeisterten Marlinista. Jedoch hatte ich im Frühjahr 2014 mein 2002 neu in der Werft in Luisago/Como gekauftes MARLIN 16’ aus gesundheitlichen Gründen weiterverkauft in die Nähe von Ingolstadt. Inzw. war Andi zweimal erfolgreich in Sardinien mit dem Boot, das mit dem 60 PS YAM Efi Outborder sehr gut motorisiert ist. Trotz des Alters läuft das Boot weiter erfolgreich ohne Probleme.

Am 26.2.2016 teilte mir Cristina von der MARLIN Werft mit, das sie ab diesem Jahr einen Importeur für Deutschland haben. Das möchte den bereits über 45 MARLIN Usern mit gebraucht gekauften MARLIN Booten aus Italien, Niederlande und Großbritanien hier im FORUM bekannt geben.

Die Fa. Roje in Allensbach Kontaktperson Herr Martin Maziak hat ihren Sitz in
78476 Allensbach / Gewerbegebiet,
und steht ab sofort für alle Belange um die feinen MARLIN Festrumpfschlauchboote zur Verfügung. Siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren

Dazu muß ich noch sagen, das ich inzw. mir ein ZAR 47 neu in Norditalien gekauft habe, das wohl nicht die Finisch Qualität von MARLIN erreicht, jedoch ein 5 m Boot ist und eine hevorragende Perfomance im Rauhwasser besitzt Dank dem weiterentwickelten Rumpf, und auf dem Trailer noch in meine Garage paßt. Leider baut MARLIN keine 5 m Boote mehr, jedoch haben die heutigen MARLIN Boote inzw. auch die weiterentwickelten Rümpfe und stehen der Konkurrenz im Rauhwasser nicht nach.

Die Fa. Roje wird einige MARLIN Modelle auf der Einführungs Hausmesse am 12. und 13. März 2016 ausstellen. Sollte meine aktuelle gesundheitliche Situation sich bis dahin bessern, beabsichtige ich an diesen beiden Tagen mit präsent zu sein. Siehe dazu Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com