Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.08.2007, 19:46
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Blinzeln Erfahrungsbericht Grüße die Wikinger

Hallo!

Da wir ja auch wieder vom Urlaub zurück sind, möchte ich mal festgestelltes in den Raum werfen. Ich will auf keinen fall jemanden diskriminieren oder alle Wikinger über einen kamm schweren. Trotzdem aber selbst erlebtes sagen:

In unserem Urlaub heuer haben wir sehr viele Schlauchboote gesehen. Ob Schlauchboot ode Rib ist ja egal. Anscheinend gibt es aber einen Unterschied zw. Wiking und Schlauchboot/Ribfahrern.

Wie es halt bei uns Spinnern so ist, grüßt man sich halt zu meist mit einem Handzeichen winkewinkemachen oder sonstwas. Das war eigentlich zu 90% so der fall. Gibts denn sowas bei Wikingern nicht so, wenn ja, was kann den dafür der Grund sein?

Einzig und alleine Frank möchte ich lobend erwähnen. der ist uns aber vor der Brücke Tisno nicht entkommen. Ein symphatischer Kerl, auch wenn wir uns nur relativ kurz unterhalten haben. Ansonsten haben 80% der Wikinger nicht zurückgegrüßt. Nö wirklich, ich bekam hin und wieder sogar schonmal nen bösen Blick

Ich meine, ist eh jedem seine Sache und eigentlich egal, nur habe ich da heuer weil eben soviele Wikinger da unten waren diese Feststellung gemacht.

Hey Wikinger, geht doch mal aus Euch raus, habt Freude am Leben.

Für diejenigen, die sich durch mein Schreiben beleidigt fühlen, ok Ihr seit nicht gemeint, also nicht persönlich nehmen. Schuldige
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com