Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.2011, 08:00
jag1991 jag1991 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 1
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Bodenbretter für AS 320 ????

Hallo liebe Gemeinde

Wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge (1) ersehen könnt, bin ich neu hier in diesem Forum und möchte euch um eure Hilfe bei einem kleinen Problem ersuchen.

Nachdem mein Sohnemann nun die Tradition des Wohnmobilfahrens übernommen hat, wollte ich ihn auch in den Genuss des Schaluchbootfahrens kommen lassen.
Aber....

Durch diverse Siedelungsaktionen, bei denen mein Schlauchi immer mit gesiedelt ist, haben sich die Bodenbretter auf einmal in Luft aufgelöst. Ich kann sie beim besten Willen nicht mehr finden und so musste mein Sohnemann heuer seinen Urlaub ohne Schlauchboot verbringen.

Ich habe nun mal bei Allroundmarin angefragt ob es die Bodenbretter als Ersatzteil geben würde. Antwort: JA, Preis € 250.-!!!!
Hmmm....

Das kommt mir ein wenig heftig vor und so ersuche ich die Gemeinde um guten Rat.
- Hat jemand vielleicht ein baugleiches Boot und benötigt die Bretter nicht mehr?
- Kann mir jemand die Maße dieser Bretter mailen?
- Oder weiß jemand eine Quelle, die günstiger ist als der Hersteller?

Bei dem Boot handelt es sich um ein graues 320er Schlauchboot der Fa. Allroundmarin Baujahr 1999 (das jetzt verkaufte AS 320 Budget sieht ganz gleich aus). Die 4 Stk Bodenbretter waren aus Sperrholz.

Vielen Dank im Voraus

Bernhard
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com