Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #36  
Alt 12.09.2014, 23:33
uli0308 uli0308 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2014
Beiträge: 120
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

...ich kann bis dato nur davon ausgehen.
Habe den Impeller wie gesagt nur präventiv getauscht. War eigentlich davon überzeugt dass der alte seinen Job gut verrichtet hat bis ich ein Video gesehen habe in dem ich gemeint habe zu sehen dass beim Auspuff mehr Wasser rauskommt. Deshalb der ganze Umstand.
Nun ist es halt so dass im Bereich des Auspuffs tatsächlich mehr Wasser rauskommt, aber eben auch am Anschlussstück des Kontrollstrahls vorbei.
Leider konnte ich noch nicht testen wie das bei Betriebstemperatur aussieht, hatte den Motor noch nie am Boot.

Ich werde aber morgen mal schauen ob ich eine passende Schelle im Keller finde - danke für den Tipp oder auch "Anschubser", habe mich bis dato eher auf "Vorhandenes" verlassen. Ich sollte da mal mit anderen Augen drangehen und nicht davon ausgehen dass alles so bleiben muss wie es ist, nur weil es ein AB ist........
AB´s sind Neuland für mich - ich muss da rational drangehen als wenn´s ein Motorrad, Pkw, oder auch LKW wäre......

Problem ist dass ich sonst mit allen Fahrzeugen direkt Probefahrten machen kann - mit dem AB ist das leider nicht der Fall. Ich wohne fernab der See......

Geändert von uli0308 (12.09.2014 um 23:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com