Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.08.2004, 17:51
Scarab
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Michel

Und was ich am besten finde, alle gehören irgendwie zusammen, Schlauchbootfahrer eben, ob klein oder groß alles eine Familie, das findest Du sonst selten bei einem Hobby.
hmmm :hä: also ganz so ist es ja nun auch wieder nicht Michel.
Es gibt "Gleiche", und es gibt "Gleichere"
Bevor ich dieses Forum im Internet gefunden hab, war meine Rangerwelt voll in Ordung.
15 PS das prescht schon ganz ordentlich, ist wie gesagt sehr handlich, und vielseitig, zum Radfahrer am Ufer zu überholen langts auch noch.

Nur dann hab ich einen (meinen) größten Fehler gemacht.

Ich bin mit einigen Leuten aus diesem Forum auf Tour gegangen, und bin verschiedene Boote und PS Klassen gefahren. :weissnich

Plötzlich war meine Rangerwelt aus den Fugen, da schwirrten Namen wie Brig, oder E-SEA, oder Wiking, in meinem Hirn herumm, und ich hab verdammt lange gebraucht um diese Hirngespinnste aus dem Schädl zu bekommen, und mit dem zufrieden zu sein was ich hab.


Ich nehm deshalb auch an keinem Treffen mehr Teil, weil ich einfach nicht schritt halten kann mit den größeren Booten, und das ganze verdammt einseitig wird, und dann auch das Hirngespinnst RIB wieder zum Leben erwacht.

Aber ansonsten ist meine (kleine) :zerschepp "Rangerwelt" voll in ordnung :D

lg.Scarab
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.08.2004, 19:08
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Stefan,

da kann ich Dir 100% zustimmen, ich fahre hier auch nurmehr Bahn, weil ich es nicht aushalte, die ganzen Ferrari´s, Mercedes und Porsche hier rumdüsen zu sehen.



Nein im ernst, ich finde es schade, dass Du "wegen was auch immer" zu keinem Treffen mehr kommen möchtst.

:weiner: :weiner: :weiner:

PS:

irgendeiner hat immer was größeres, das ist doch normal.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.08.2004, 19:11
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
irgendeiner hat immer was größeres, das ist doch normal.
genau Michel, da dürftest nicht einmal mehr aufs ****oir gehen

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.08.2004, 19:14
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Idiot

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Was Größeres nicht

DEN größeren

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.08.2004, 19:14
Scarab
Gast
 
Beiträge: n/a


Würde es Dir Spass machen mit einem Golf an einem Carerra Cup teilzunehmen ?

Und dass was bei mir größer ist als bei dir, tja :D DASS darf ich hier im Forum nicht zeigen :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

lg.Scarab
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.08.2004, 19:17
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Naja Stefan,

wenns Dir gut tut

immer AUF DEN TISCH MIT DEM FISCH,

ich verkrafte das schon :glotz:

*BRÜLLUNDVOMHOCKERFALLNIMMERKANNVORLACHEN*

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.08.2004, 19:20
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Blinzeln Servus Stefan,

Zitat:
Zitat von Scarab
hmmm :hä: also ganz so ist es ja nun auch wieder nicht Michel.
Es gibt "Gleiche", und es gibt "Gleichere"
Bevor ich dieses Forum im Internet gefunden hab, war meine Rangerwelt voll in Ordung.
15 PS das prescht schon ganz ordentlich, ist wie gesagt sehr handlich, und vielseitig, zum Radfahrer am Ufer zu überholen langts auch noch.

Nur dann hab ich einen (meinen) größten Fehler gemacht.

Ich bin mit einigen Leuten aus diesem Forum auf Tour gegangen, und bin verschiedene Boote und PS Klassen gefahren. :weissnich

Plötzlich war meine Rangerwelt aus den Fugen, da schwirrten Namen wie Brig, oder E-SEA, oder Wiking, in meinem Hirn herumm, und ich hab verdammt lange gebraucht um diese Hirngespinnste aus dem Schädl zu bekommen, und mit dem zufrieden zu sein was ich hab.


Ich nehm deshalb auch an keinem Treffen mehr Teil, weil ich einfach nicht schritt halten kann mit den größeren Booten, und das ganze verdammt einseitig wird, und dann auch das Hirngespinnst RIB wieder zum Leben erwacht.

Aber ansonsten ist meine (kleine) :zerschepp "Rangerwelt" voll in ordnung :D

lg.Scarab
Sorry, aber da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. :weissnich :weissnich :weissnich

Mit meinem C4 kann ich leider auch nicht immer mithalten, aber deswegen will ich mich trotzdem mit den anderen treffen weil's einfach spaß macht egal schnell oder langsam.

Ich jedenfalls bin zufrieden mit meinem C4 auch wenn ich desöfteren hinterherfahren werde.

Es sprengt zumindest nicht meinen Geldbeutel und das ist neben der ganzen Freud das Wichtigste. :coool: :coool: :coool:
Wenn ich dann wieder ganz allein auf dem See bin bin ich sehr Stolz auf mein Boot. :sonne: :sonne: :sonne:

Man hat zwar mit einem grösseren Boot mehr Komfort aber mehr als auf dem Wasser sein kann man damit auch nicht.

Also überlegs dir nochmal, ich würd mich auf jeden Fall freuen, ganz egal welches Boot jemand hat.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.08.2004, 19:20
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


ehrliche Antwort Stefan:

wenn Du an einem Rubberdog-Treffen, z.B: am Attersee teilnimmst, und die ganzen Boote siehst:

Möchtest Du wirklich so ein Boot mit verbogenen Schläuchen haben ? :zunge: Ich nicht :zunge: .

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.08.2004, 19:21
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Oder eine Manta Stefan,

würdest Du sowas wollen?

Ich denke nicht

:zunge: :zunge: :zunge:
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.08.2004, 19:28
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Michel
Oder eine Manta Stefan,

würdest Du sowas wollen?

Ich denke nicht

:zunge: :zunge: :zunge:
:moon: :moon: :moon:
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09.08.2004, 19:36
Scarab
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von reini0077
Wenn ich dann wieder ganz allein auf dem See bin bin ich sehr Stolz auf mein Boot. :sonne: :sonne: :sonne:
Ach doch ? :hä: :zerschepp

Nö im ernst, so wie ich vorhin (bevor das Niveau unter die Gürtellinie gerutsch ist ) geschrieben hab.

Es macht keinen Spass mit einem Golf am Porsche Carerra Cup teil zunehmen.

Ich hab nix davon wenn ich mit meinem Boot an den Attersee pilgere und dann doch wieder nur mit anderen mitfahre.

Ich komm einfach mit diesen Geschwindigkeiten nicht mit, und deshalb versuch ich´s erst gar nicht.

Mit dem Mofa auf der Autobahn kommt auch nicht so gut, oder ?

lg.Scarab
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.08.2004, 19:40
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Scarab
Und dass was bei mir größer ist als bei dir, tja :D DASS darf ich hier im Forum nicht zeigen :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

lg.Scarab
Sprach der volkommen unbeteiligte.

:blemblem: :blemblem:
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.08.2004, 23:37
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Höllenqualen

:weiner: :motzer: :weiner: :blemblem: :motzer: :flennen:
Buhuhuuu!!! So ein schöner Beitrag, Michael und ich hätte ab heute auch fast dazugehört!!! Wollte mir bei ebay einen Grand Ranger 420 zu einem Super-Preis holen, war auch Höchstbieter und in der allerallerallerletzten Sekunde schnappts mir einer um 10€ mehr weg!!!!! :moon: :mad:

Ich bin am Boden zerstört!!!Soooo ein schönes Boot, sooooo ein toller Preis und es gehört NICHT mir!!!! :hiiilfe: Ich könnte heulen!!! Und ausserdem: Bitte wo häng ich jetzt meinen E-Motor dran??? Buhuhuhuuu!!! :weiner: :flennen:
Ich glaub, da hilft nur noch eins: :sueffel: :sueffel: :sueffel:

ICH WILL AUCH!!!!!
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.08.2004, 21:00
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Stefan,

und hast Dich jetzt wieder beruhigt.

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.08.2004, 21:17
Scarab
Gast
 
Beiträge: n/a


Wieso, ich war nicht beunruhig :zunge:

lg.Scarab the outlaw
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com