Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.05.2009, 09:32
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Michel Beitrag anzeigen

Zu Deinen Problemen, die sich so einfach nicht lösen lassen, kommt noch eines hinzu: Wenn Du kein Typenschild und vermutlich auch keine CE Zertifizierung (mehr) hast, wirst Du das Boot nicht zugelassen bekommen.

Hi Michel,

könnte - muß aber nicht!
Ich habe bisher 5 Boote beim WSA angemeldet und zig Motore in den Papieren umschreiben lassen. Bisher hat immer ein Kaufbeleg gereicht. Nach einer CE-Erklärung oder gar "Bootspapieren" hat noch nie einer gefragt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2009, 10:08
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von trolldich Beitrag anzeigen
Hi Michel,

könnte - muß aber nicht!
Ich habe bisher 5 Boote beim WSA angemeldet und zig Motore in den Papieren umschreiben lassen. Bisher hat immer ein Kaufbeleg gereicht. Nach einer CE-Erklärung oder gar "Bootspapieren" hat noch nie einer gefragt.
Stimmt schon das ein Kaufbeleg reicht, aber da sollte dann die Baunummer drauf stehen. Wird ja auch in die Papiere eingetragen. Im Prinzip ist das Boot jetzt so wie ein Auto ohne Fahrgestellnummer

Was gehen KÖNNTE wäre das ganze als Eigenbau zuzulassen
Ansonsten seh ich schwarz, abgesehen davon das ich bei einem Boot ohne Typenschild sehr vorsichtig wäre... Wenn es nicht in der Artikelbeschreibung stand würde ich es zurückgeben.

Gruß Carsten
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2009, 13:05
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 3.916
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Erwin,

erstmal Herzlich willkommen hier!

Was hast Du denn überhaupt bezahlt für das Boot mit ablösendem Boden und ohne Typenschild?

Wenn nicht in der Artikelbeschreibung auf beides (!) hingewiesen wurde, würde ich das Boot zurückgeben und Rückzahlung des Kaufpreises verlangen. Aber um das hinreichend beurteilen zu können, bräuchten wir mehr Infos...

Bilder wären wichtig!

Die lädst Du am besten auf eine Bilder plattform wie Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wenn Du dann das einzelne Bild dort hochgeladen hast, klickst du dort auf "Eigenschaften" - hier wird Dir dann die URL des Bildes in etwa so "http...jpg" angezeigt. Dies kopieren!

Im Forumsbeitrag dann einfach auf "Grafik einfügen" (das Symbol mit den Bergen) klicken und hier das zuvor kopierte einfügen (das doppelte http zuvor rausnehmen). Das war´s... Hoffe, verständlich erklärt...

Klaus
__________________
Viele Grüße aus Passau

Klaus

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com