Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 24.06.2009, 11:46
Benutzerbild von Udo
Udo Udo ist offline
Leukermeer Bewohner ;-))
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 3.304
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi,
ich hatte vor einiger Zeit auch mal beim Käufer per PN angefragt .
Nix von gehört , na ja ist bestimmt sehr beschäftigt.
Habe aber den Link noch sehen können und damit waren dann meine Fragen bezüglich des Preis beantwortet .
Gruß vom Leukermeer,
Udo
__________________
Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste
Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 25.06.2009, 10:54
wem76 wem76 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 20
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hijacking vs PN usw.

Liebe Leute!

Ich habe mir den Vorwurf des hijackens zu Herzen genommen und mich gefragt ob ich überhaupt noch berechtigt bin hier einen Eintrag zu machen....

Möchte mich hiermit hochoffiziell entschuldigen für das hijacken, das nicht antworten auf PN's (bin in der Tat sehr beschäftigt) und überhaupt dass ich mir so ein Boot gekauft habe..... nein, das letztere nehme ich zurück :-)

Ich denke dass es schon Sinn macht auf den Thread von Roman zu antworten, bzw. ihn weiterzuführen, da nämlich genau der in Google an dritter Stelle steht wenn man nach gommone ZAR 47 sucht..... und das hilft vielleicht noch ein paar ZAR-Begeisterten zu so einem Booti zu kommen, zu einem angemessenen Preis!

Hier gleich noch ein paar Tips, wenn Ihr das Boot inkl. Hänger kauft:

für Hänger:

1) bittet den Verkäufer die Originale ("Typenschein" + Eigentumsnachweis") nach erfolgter Abmeldung an Euch zu schicken, andernfalls wird es schwierig mit der Typisierung in Österreich!

2) nehmt Euch genug Zeit, habt Geduld, die Behördenmühlen mahlen langsam (Wartezeit Typ. 6-8 Wochen)

3) besorgt im Vorfeld schon ein technisches Datenblatt vom Hersteller des Hängers, dann gehts schneller...

4) Wiegebericht
5) Pickerl (beschleunigt auch den Typ. prozess)

Fotos werden noch dauern...sorry

lG
Harald
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 25.06.2009, 19:57
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von wem76 Beitrag anzeigen
Liebe Leute!

Ich habe mir den Vorwurf des hijackens zu Herzen genommen und mich gefragt ob ich überhaupt noch berechtigt bin hier einen Eintrag zu machen....

Möchte mich hiermit hochoffiziell entschuldigen für das hijacken, das nicht antworten auf PN's (bin in der Tat sehr beschäftigt) und überhaupt dass ich mir so ein Boot gekauft habe..... nein, das letztere nehme ich zurück :-)

Ich denke dass es schon Sinn macht auf den Thread von Roman zu antworten, bzw. ihn weiterzuführen, da nämlich genau der in Google an dritter Stelle steht wenn man nach gommone ZAR 47 sucht..... und das hilft vielleicht noch ein paar ZAR-Begeisterten zu so einem Booti zu kommen, zu einem angemessenen Preis!

Hier gleich noch ein paar Tips, wenn Ihr das Boot inkl. Hänger kauft:

für Hänger:

1) bittet den Verkäufer die Originale ("Typenschein" + Eigentumsnachweis") nach erfolgter Abmeldung an Euch zu schicken, andernfalls wird es schwierig mit der Typisierung in Österreich!

2) nehmt Euch genug Zeit, habt Geduld, die Behördenmühlen mahlen langsam (Wartezeit Typ. 6-8 Wochen)

3) besorgt im Vorfeld schon ein technisches Datenblatt vom Hersteller des Hängers, dann gehts schneller...

4) Wiegebericht
5) Pickerl (beschleunigt auch den Typ. prozess)

Fotos werden noch dauern...sorry

lG
Harald
noch besser wär ein eigener thrtead mit deiner bootsvorstellung gewesen , das wär perfekt. wenn jemand was übers zar47 wissen will, dann wird ers in den foren schon finden, denke ich mal. so selten ist das boot ja nicht.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.06.2009, 09:12
wem76 wem76 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 20
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

alles zu seiner Zeit...

Lieber Ferdi,

das kommt schon noch, nur keine Sorge, zuerst wollte ich mich erkenntlich zeigen für die Tipps in diesem Beitrag...

lG
Harald
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com