Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 05.10.2006, 09:52
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von kelepaz
richtig - gibt es noch immer in österreich - nenne ihn ruhig beim namen martin - auch wenn man das gefühl hat, dass hier zar nicht so toll aufgehoben ist wie in D.

cu

davor
Capt'n Henry in Langenlebarn bei Tulln. Ist übrigens nur 40km von mir daheim und ich hab trotzdem in Altrip bei Nautikpro gekauft .
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.10.2006, 23:53
Benutzerbild von attorney
attorney attorney ist offline
Unternehmensberater
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 652
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi

Aprppo gebrauchtes Zar in Italien.

Dieses Zar könnte vom Preis her interessant sein, wenn er inclusive Motot ist.
So verstehe ich jedenfalls die Annonce:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruss
Rainer
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.10.2006, 11:01
Benutzerbild von kelepaz
kelepaz kelepaz ist offline
ZAR Fahrer - Ruhe in Frieden
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 523
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von attorney
Hi

Aprppo gebrauchtes Zar in Italien.

Dieses Zar könnte vom Preis her interessant sein, wenn er inclusive Motot ist.
So verstehe ich jedenfalls die Annonce:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruss
Rainer
So habe ich das auch verstanden, wobei, es ist keine Rede vom Anhänger, den muss man auch dazu rechnenen, bei dieser Bootslänge gleich 3500 - 4000,00 Euro kommen dazu. Ist sicher ein schönes Boot....

Gruss

Davor
__________________
lg
Davor

ZAR 57 + Evinrude E-Tec 150 H.O.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.10.2006, 13:13
Wilfried250548 Wilfried250548 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 427
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

der Preis ist mit Motor. Da bin ich ganz sicher. Habe letztes Jahr um diese Jahreszeit auf vergleichbaren Preislevel mein Boot privat in Italien gekauft (6 Monate alt).
War zur damaligen Zeit genauso überrascht über den Preis.

Den Trailer habe ich beim Hersteller in meiner Nähe (20KM) anfertigen lassen.
Eckdaten. Einachser, Alu, 350kg Leergewicht, 1800 zul. Ges.- Gewicht, schwarz lackiert, kleinere Besonderheiten. Preis € 3.400,-.
__________________
Gruß Wilfried

P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.10.2006, 08:47
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.484
abgegebene "Danke": 214

Boot Infos

Lächeln Zar 57 WellDeck

Sehr geehrte Damen und Herren !

Habe mich heute bei Euch angemeldet, weil mir Rotti empfohlen hat in diesem Forum zu lesen. Finde Eure Beiträge interesannt. Zu meiner Person: Bin 53 Jahre, Polizeibeamter und leidenschaftlicher Schlauchbootfahrer.
Habe seit 1998 ein Marlin 480 mit 60 PS Yamahar.
Das Marlin ist Baujahr 1989 der Motor Baujahr 2002. Habe mit dem alten 60 PS Yamahar Motor keine Freude, ständig defekt. Habe 2002 einen neuen gekauft. Dieser läuft wie ein Uhrwerk. Ich bin mit meinem Boot in der Adria von Rijeka bis Sibenic unterwegs und halte mich die meiste Zeit auf Rab (Supetarska Draga ) auf. Da das Marlin 480 zum Nautic Campen doch zu klein ist, habe ich mir heuer auf der Messe in Friedrichshafen ein Zar 57 WellDeck mit Nauticzelt und vieles mehr angeschafft. Ich hoffe dass das Boot auch so gut ist wie der Preis? Würde mich freuen auf diesem Weg neue Freunde kennen zu lernen. Auf vielleicht persönliches Kennenlernen freut sich
Amsti
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 07.10.2006, 09:41
Wilfried250548 Wilfried250548 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 427
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von armstor
Sehr geehrte Damen und Herren !

Habe mich heute bei Euch angemeldet, weil mir Rotti empfohlen hat in diesem Forum zu lesen. Finde Eure Beiträge interesannt. Zu meiner Person: Bin 53 Jahre, Polizeibeamter und leidenschaftlicher Schlauchbootfahrer.
Habe seit 1998 ein Marlin 480 mit 60 PS Yamahar.
Das Marlin ist Baujahr 1989 der Motor Baujahr 2002. Habe mit dem alten 60 PS Yamahar Motor keine Freude, ständig defekt. Habe 2002 einen neuen gekauft. Dieser läuft wie ein Uhrwerk. Ich bin mit meinem Boot in der Adria von Rijeka bis Sibenic unterwegs und halte mich die meiste Zeit auf Rab (Supetarska Draga ) auf. Da das Marlin 480 zum Nautic Campen doch zu klein ist, habe ich mir heuer auf der Messe in Friedrichshafen ein Zar 57 WellDeck mit Nauticzelt und vieles mehr angeschafft. Ich hoffe dass das Boot auch so gut ist wie der Preis? Würde mich freuen auf diesem Weg neue Freunde kennen zu lernen. Auf vielleicht persönliches Kennenlernen freut sich
Amsti
Hallo Amsti, erstmal herzlich willkommen,

da haben wir ja auf den ersten Blick mehrere Dinge gemeinsam.
Gleicher Bootshersteller, gleiche Urlaubsbucht, Begeisterung fürs Schlauchbootfahren,
mehrtägige Turns möchten wir zukünftig durchführen.
Bin die letzten 2 Jahre, jeweils im Juli im Royal gewesen. Buche gerade für nächstes Jahr, auch wieder im Juli. Wir (Fr.+2K. 6+12) haben vor 4 Jahren, das Sb zum Familienhobby gemacht.
Eins hast du uns vorraus. Das Nauticzelt. Habe so ein Ding noch nie live gesehen. Wir sind in diesem Punkt sehr unsicher. Uns schwebt eigentlich nicht nur das Nauticzelt vor, sondern wir möchten die Familie in einem Zelt, daß bis zum Fahrerstand geht bei schlechtem Wetter unterbringen können. Die ganze Angelegenheit muß so fest sein, dass eine "Bora" problemlos überstanden werden kann.
So, Familie schreit, muß frühstücken. Später mehr.
__________________
Gruß Wilfried

P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07.10.2006, 11:16
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von armstor
Sehr geehrte Damen und Herren !

Habe mich heute bei Euch angemeldet, weil mir Rotti empfohlen hat in diesem Forum zu lesen. Finde Eure Beiträge interesannt. Zu meiner Person: Bin 53 Jahre, Polizeibeamter und leidenschaftlicher Schlauchbootfahrer.

...
Auf vielleicht persönliches Kennenlernen freut sich
Amsti

Hallo Franz,

herzlich willkommen hier im FORUM!

Stelle fest, das die Truppe hier um München Salzburg immer kerniger wird und gratuliere zu Deiner Neubestellung! Mit dem Boot wirst Du am Mittelmeer viel Freude haben, es ist sehr seetüchtig.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07.10.2006, 16:44
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 199

Boot Infos

Zitat:
Zitat von armstor
Sehr geehrte Damen und Herren !

Habe mich heute bei Euch angemeldet, weil mir Rotti empfohlen hat in diesem Forum zu lesen. Finde Eure Beiträge interesannt. Zu meiner Person: Bin 53 Jahre, Polizeibeamter und leidenschaftlicher Schlauchbootfahrer.
Habe seit 1998 ein Marlin 480 mit 60 PS Yamahar.
Das Marlin ist Baujahr 1989 der Motor Baujahr 2002. Habe mit dem alten 60 PS Yamahar Motor keine Freude, ständig defekt. Habe 2002 einen neuen gekauft. Dieser läuft wie ein Uhrwerk. Ich bin mit meinem Boot in der Adria von Rijeka bis Sibenic unterwegs und halte mich die meiste Zeit auf Rab (Supetarska Draga ) auf. Da das Marlin 480 zum Nautic Campen doch zu klein ist, habe ich mir heuer auf der Messe in Friedrichshafen ein Zar 57 WellDeck mit Nauticzelt und vieles mehr angeschafft. Ich hoffe dass das Boot auch so gut ist wie der Preis? Würde mich freuen auf diesem Weg neue Freunde kennen zu lernen. Auf vielleicht persönliches Kennenlernen freut sich
Amsti
Servus Armsti!
Damen und Herren kannst gleich weglassen. Sollte das noch einmal passieren dann wirst sofort hier im Forum als User gelöscht Wilkommen noch mal und super dass es so schnell geklappt hat mit deiner Anmeldung
Wir sehen uns ja kommende Woche,

Bis dann und noch mal viel Vorfreude mit deiner Neuerwerbung. Bin echt gespannt auf das neue 57iger Welldeck.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.10.2006, 17:42
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.484
abgegebene "Danke": 214

Boot Infos

Damen und Herren

Hallo Rotti

Freue mich auf Deinen Besuch in Obertrum.
Auf Damen und Herren werde ich natürlich in Zukunft verzichten. Wollte nur das erste Mal besonders höflich sein - Polizeibeamter -

Hallo Dieter

freue mich auch Dich kennzulernen, kenne Deine Unterkunft Royal sehr gut fahre im Urlaub des Öfteren zum Essen hin. Halte mich in der Supetarska Drage auf dem gegenüberliegenden Steg Nr. 1 auf. Freunde aus Niederösterreich und Baden Würthenberg.

Das ich mein "noch" Boot nicht anbieten darf habe ich nicht gesehen, ich bitte um Entschuldigung. Ist aber nicht tragisch, weils ja der Käufer des neuen Bootes sowieso in Zahlung nimmt.

Mein Vorname ist Franz, Amsti nennen mich einige Kollegen und leitet sich aus meinem Familiennamen Armstorfer ab.

Viele Grüsse franz
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 07.10.2006, 18:06
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke Amsti (Franz),

hmmm, die Unterkunft Royal hört sich sehr gut an, jd. kenne ich die Superstarska Draga auf Rab nicht bzw. noch nicht, vielleicht doch eine Verwechselung? Bin dafür aber woanders schon sehr viel rum gekommen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 07.10.2006, 19:04
Benutzerbild von kelepaz
kelepaz kelepaz ist offline
ZAR Fahrer - Ruhe in Frieden
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 523
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Was heisst "Welldeck"?


Willkommen im Forum und hoffe, Du stellst ein paar Bilder vom neuen ZAR 57. Welchen Motor hast Du drauf und welches Zubehör bis auf das Campingzelt hast Du dir noch geleistet?

lg

Davor
__________________
lg
Davor

ZAR 57 + Evinrude E-Tec 150 H.O.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 07.10.2006, 19:05
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Wollte nur das erste Mal besonders höflich sein - Polizeibeamter -
Kann da irgendwie keine Verbindung erkennen

Herzlich Willkomen und Viel Spaß mit dem neuen Boot.
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 07.10.2006, 20:28
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von kelepaz
Was heisst "Welldeck"?


Willkommen im Forum und hoffe, Du stellst ein paar Bilder vom neuen ZAR 57. Welchen Motor hast Du drauf und welches Zubehör bis auf das Campingzelt hast Du dir noch geleistet?

lg

Davor
Hi Kele, Ferdi hatte das neue Welldeck von Formenti schon irgendwo kommentiert. Ist kein RIB mehr sondern ein neu entwickelter "Yogurtbecher", sicher vom Feinsten, da die Innenmaße rekordverdächtig sind. Der Antrieb dürfte 150 PS ausmachen, da sonst dieses Boot nicht richtig auf Touren kommt.

Bei dem ausgehandelten Kaufpreis, hier sicher auch zum Einführungspreis, dürfte es sich um ein Boot mit Komplettausstattung handeln, was ich auch für vernünftig halte. Lumpsum bekommt man sowas immer zu einem güntigeren Preis, als wenn man die einzelnen Position extra aufstellt und zusammenrechnet. Denke, Amsti wird diese Annahme auch noch bestätigen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 07.10.2006, 20:45
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 199

Boot Infos

Hab hier mal ein Foto von Formenti Zar vom 57iger Welldeck ausgeborgt:

Click the image to open in full size.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07.10.2006, 20:50
Benutzerbild von brando
brando brando ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 2.437
abgegebene "Danke": 21

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti
Hab hier mal ein Foto von Formenti Zar vom 57iger Welldeck ausgeborgt:

Click the image to open in full size.

LG
Mathias
und das ist für mich ein RIB
__________________
_______________________
Gruss Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com