Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 27.10.2015, 17:21
Benutzerbild von WalterGraz
WalterGraz WalterGraz ist offline
Schlauchbootfanatiker
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 393
abgegebene "Danke": 3

Boot Infos

Nun, nach längerer Pause - Update


Ich habe den besagten zar 53 aus 2005 mit neuwertigem E tec 130 besichtigt, bilder habe ich gemacht. Nun habe ich mich entschlossen das Boot nicht zu kaufen und somit sind die bilder auch weniger interessant, ich glaube es ist mitlererweile auch verkauft.

Meine eindruck vom boot: Die 10 Jahre waren dem ZAR deutlich anzusehen, mehrere Beschädigungen im Rumpfbereich insbesondere entlang der Kiellinie. Auch das gummi hat sich stellenweise an den verklebungen (mitm rumpf) z.T. gelöst. Motor und ausstatung waren top. Für mich hat es aber nicht gereicht 22t auszugeben - lässt sich darüber diskutieren ob das Boot dem Preis gerecht war.

Wie es weiter geht? Ich werde schauen das ich meinen Bombard verkaufe, und dann ohne Stress einen jungen gebrauchten ZAR Kaufen oder gar einen neuen Finanzieren.

Auf jeden Fall wird es ein ZAR werden weil dieses Boot mich anspricht, dass kann ich jetzt nach einer langen Recherche behaupten. Allerdings bin ich bei grösse flexibel geworden, also auch ein 47 oder 43 wären möglich wenn der Preis und der Zustand stimmt.

LG und Danke für die tolle Unterstützung
__________________
lg Jasmin



C’est la vie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com