Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.12.2006, 14:21
Benutzerbild von rookie
rookie rookie ist offline
Moderator
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 1.073
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Hi Alex ,

ich wäre wohl auch dabei ,wenn es sich zeitlich einrichten läßt ! Wo doch schon ein einige meiner Lieblingsgegner am start stehen !!


Gruß

Volker
__________________
2 Takt Power statt 4 - Takt Trauer !!

Länge läuft !!! / Und nicht vergessen: " Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen "
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.12.2006, 17:36
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Aladin
Rotbart, les doch mal richtig...

Da sind Worte wie Gemeinde, Schifffahrt weitgehend gesperrt gefallen...

Das Alex sowas nicht einfach mal eben so startet dürfte sich daraus von selbst ergeben

Gruß Carsten
Nur keine Panik
Gemeinde habe ich genauso gelesen wie gesperrt, aber die Gemeinde entscheidet so etwas nicht und gerade die Tatsache der Sperrung hat mich auf den Gedanken gebracht, dass die Behörden vielleicht was dagegen haben KÖNNTEN.
Wenn nicht ist doch OK -- war doch auch nur ein Reminder - ich fahre sicher nicht mit und insoweit geht es mich auch nichts an.
Also weis ich nicht, warum ich schon wieder beschimpft werde
Trotzdem guten Rutsch
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.12.2006, 17:42
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 495
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Also weis ich nicht, warum ich schon wieder beschimpft werde
Trotzdem guten Rutsch
...die Geister, die ich rief

Von mir übigens auch einen guten Rutsch an Alle und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2007!!!

Grüsse
Werner
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.12.2006, 17:45
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich wollte dich sicher nicht beschimpfen und wenn es so rübergekommen ist tut es mir leid... So war es nicht gemeint, ich wollte dir nur zeigen das Alex sich da sicher schon so seine Gedanken macht

Aber nicht das du jetzt auf den Geschmack kommst... Dieses Jahr gibts sowas nicht nochmal

Guten Rutsch und Gruß
Carsten
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.12.2006, 18:00
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Aladin
Ich wollte dich sicher nicht beschimpfen und wenn es so rübergekommen ist tut es mir leid... So war es nicht gemeint, ich wollte dir nur zeigen das Alex sich da sicher schon so seine Gedanken macht

Aber nicht das du jetzt auf den Geschmack kommst... Dieses Jahr gibts sowas nicht nochmal

Guten Rutsch und Gruß
Carsten

nix für ungut und ein gutes neues 2007 (an alle)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.01.2007, 14:18
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von brando
.....und wenn ich das terminlich hinbekomme hat der Ferdi schon einen
"Mitbewerber" in seiner Klasse

PS, ich mach auch den 21er wieder ´drauf
Alex,
Du musst die Klassen jetzt mal auf alle Fälle bis 149 PS und ab 150 PS einteilen, sonst hab ich übermächtige Gegner Click the image to open in full size.



PS: hab ich da was überlesen oder hast Du noch kein genaues Datum gepostet ? Wann im August wär das denn ?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.01.2007, 18:00
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Ich hoffe Ihr kennt den § 1.23 der Donauschiffahrtspolizeiverordnung :
--------------------
§ 1.23 Erlaubnis von sportlichen und anderen Veranstaltungen

Sportveranstaltungen, Wasserfeste und sonstige Veranstaltungen, die die Sicherheit und Leichtigkeit der Schifffahrt beeinträchtigen können, bedürfen der Erlaubnis der zuständigen Behörden.

------------------------------------------------

aber, aber Roland, das spielt sich doch auf der öterreichischen Donau ab und die Veranstaltung wird doch amtlich abgesegnet werden. Dafür sorgt Alex a.d.Ösiland doch!

Wie wäre es wenn Du mitmachen würdest, so in der Kommission der Schiedsrichter? Das wäre doch endlich mal eine herausragende und verantwortungsvolle Aufgabe für Dich die aus meiner Sicht Dir auch noch gut stehen würde? Also bitte anmelden!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.01.2007, 18:01
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Servus Alex,

melde mich hiermit auch mit an .... einer muß doch den "Lumpensammler" machen, hihi...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.01.2007, 18:23
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von DieterM
............Wie wäre es wenn Du mitmachen würdest, so in der Kommission der Schiedsrichter? Das wäre doch endlich mal eine herausragende und verantwortungsvolle Aufgabe für Dich die aus meiner Sicht Dir auch noch gut stehen würde? Also bitte anmelden!!!
ich glaub, dass wir da drauf sehr gut verzichten könnten Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.01.2007, 22:08
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain
ich glaub, dass wir da drauf sehr gut verzichten könnten Click the image to open in full size.
und warum Ferdi? Eine Ehrenvolle Aufgabe würde Roland nicht nur gut stehen, sondern ich bin mir sicher, das er diese sogar perfekt lösen würde.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.01.2007, 22:21
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


wenn ein schlauchbootforum schon einen schiedsrichter vorschlägt, sollte das dann nicht ein schlauchifahrer sein?
lg martin
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.01.2007, 23:24
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Servus Martin,

die Schlauchis hier sollen Gas geben, damit die Donauwellen gerade gebügelt werden und die Kolben ordentlich glühen!

Aber eine salomonische Übersicht sollte in neutraler Hand liegen. Das könnte natürlich auch ein anderer hier machen, obgleich diese Aufgabe auf den Rotbart-Roland wie zugeschnitten wäre. Dabei habe ich ihn noch nicht mal gefragt ... ob er Zeit und Lust hätte um ihn endlich mal zu einer Veranstaltung hinzugewinnen zu können.

Anscheinend gibt es hier schon mehrere Mistrauensanträge bevor die ganze Sache läuft und ohne den Schiedsrichter zu kennen, das erstaunt mich doch jetzt.

Dabei ist das nur eine Vorschlag von mir zu dieser Spaßveranstaltung und nicht vom Forum, den ich damit sofort zurückziehe. Alex wird schon wissen, wie, wann und wo das Ganze laufen soll bzw. darf, und dazu wird auch eine amtliche Genehmigung fällig, ohne die diese Spaßveranstaltung garnicht stattfinden kann.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.01.2007, 00:06
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


genau so ist es - Alex ist der Organisator .

Und Spaßveranstaltung wird es nur für einige sein - was ich da in FN so gesehen habe, nehmen manche das wirklich tierisch ernst. Da werden nämlich nicht nur Schlauchboote mitfahren, sondern auch andere .
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.01.2007, 01:27
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


dieter, in österreich läuft sowas sowieso ganz anders ab.
da es sich ja nicht um eine reine bootsveranstaltung handelt, sondern das geplante bootsrennen ja nur ein teil des programms sein wird, wird in der jury, neben denen, die die zeit nehmen, sicher auch irgendwer prominenter sitzen, damit das ganze auch für die medien interessant wird.
wenn bei der siegerehrung dann roland den pokal überreichen sollte, dann ist das nett, aber, sorry wenn ich das so hart ausdrücke, da wird sich kein schwein drum reissen. bekommst du den pokal aus den händen von zb. alex wurz, irgendeinem regionalpolitiker oder von mir aus der miss oberösterreich, dann hast gleich ein paar kamerateams und fotografen da.
lg martin
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.01.2007, 08:27
Benutzerbild von Alex N.
Alex N. Alex N. ist offline
Keifzange ;-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 890
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl
dieter, in österreich läuft sowas sowieso ganz anders ab.
da es sich ja nicht um eine reine bootsveranstaltung handelt, sondern das geplante bootsrennen ja nur ein teil des programms sein wird, wird in der jury, neben denen, die die zeit nehmen, sicher auch irgendwer prominenter sitzen, damit das ganze auch für die medien interessant wird.
wenn bei der siegerehrung dann roland den pokal überreichen sollte, dann ist das nett, aber, sorry wenn ich das so hart ausdrücke, da wird sich kein schwein drum reissen. bekommst du den pokal aus den händen von zb. alex wurz, irgendeinem regionalpolitiker oder von mir aus der miss oberösterreich, dann hast gleich ein paar kamerateams und fotografen da.
lg martin
Genau so läuft die Sache , eben echt österreichisch...
__________________
Alex aus dem Ösiland

Skype: alex270173
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com