Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.2006, 23:30
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 199

Boot Infos

Na ja das wars..........................

schade für den Gastgeber der Fussball - WM

Ein wenig leide ich mit unseren deutschen Freunden - hätte es euch vergönnt.

LG
Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.07.2006, 23:55
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Baustellenbesitzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 163
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

achwas!

ich bin beileibe kein Fussballfan, musste eher wegen meiner Kinder immer die Spiele anschauen. Aber jedes Spiel der Deutschen Mannschaft hat Spass gemacht! Unglaublich, was da Klinsi auf die Beine gestellt hat! Nebenbei hätte ich nie gedacht, dass Bremer so feiern können!
__________________
Wenn ich mal wieder Geld habe gibts ein RIB, endlich wieder mit motorisiertem Fender! guckst du hier:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.07.2006, 00:44
Benutzerbild von geri
geri geri ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 565
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

gratulation der mannschaft

sie haben ein gutes turnier gespielt und platz drei ist immer noch möglich !

war schön anzusehen

geri
__________________
wer nie ein Boot besaß der waas an Schaas

Ausspruch eines leidgeprüften Bootsbesitzer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.07.2006, 06:56
alex101068
Gast
 
Beiträge: n/a


Was mich so anko... ist, das es 118 Minuten so aussah als ob zwei ebenbürtige Manschaften gegeneinander spielten.

Und dann kicken die Italiener 2 Minuten vor Schluß absolut genial ganz locker 2 Tore rein und wir gehen heim.

Bleibt nur zu sagen: Hut ab vor der Taktik und auch ein bisserl Glück der Italiener, sauber gemacht. Gratulation.

Gruß Alex
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.07.2006, 07:40
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti
schade für den Gastgeber der Fussball - WM

Ein wenig leide ich mit unseren deutschen Freunden - hätte es euch vergönnt.

LG
Rotti
Moin moin,

also brennende Fahnen hab ich hier bei uns keine gesehen und ob es irgentwo Tumulte gab ist mir jetzt nicht bekannt.

Normalerweise drückts mir um 22:00Uhr die Äugleins runter - geschaut hab ich bis zum Schluss => war topp Unterhaltung!!

Den Ton hab ich weggedreht, der Kommentator hat so einen Scheiss erzählt.... ich sehe dominierende Italiener - der Heini erzählt was gaaanz anderes.

Schon die Argentinier waren eine Klasse besser (bis auf die Tor-Chancen) - enttäuscht wäre ich über eine erneute 11-Meter-Schießerei gewesen.

Das Spiel um den 3.Platz wird wohl auch in die Hose gehen - wie es ausschaut sind einige Spieler *fertig*. Schweini hat nichts gebracht.

Ich vermisse die Torgefährlichkeit, vor allem der Ballack braucht Zielwasser...

Ansonsten Top-Unterhaltung und die meisten Autos fahren noch mit ihrer Beflaggung durch die Gegend.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.07.2006, 11:24
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 3.916
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

Deutschland hat vor allem eins gezeigt: Eine hervorragende Organisation der WM, und die Deutschen haben sich als gute Gastgeber und gestern abend auch als faire Verlierer gezeigt.

Was mich am meisten freut: Das Millionen junger Menschen die deutsche Fahne und die deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold öffentlich gezeigt haben, mit Begeisterung die Nationalhymne gesungen haben, ohne dass dabei politische Hintergedanken und überheblicher National-Chauvinismus im Spiel waren. Das ist vielleicht ein wichtiger Schritt zu einem unverkrampften Verhältnis der Deutschen zu Ihrer Nation.

Zum Spiel selbst: Die Italiener waren - wenn man wirklich ehrlich ist - ein klitzekleines Stückchen besser. Wobei man klar sagen muss, dass Frings (der meines Erachtens völlig zu Unrecht gesperrt wurde) eindeutig gefehlt hat, der Sprung vom Mittelfeld zum Sturm hat nicht geklappt. Dazu kommt noch, dass Klinsmann den ersten Fehler bei dieser WM gemacht hat, als er Schweinsteiger für Borowski gebracht hat. Da gings eher bergab, und am ersten Tor war der auch nicht ganz unschuldig... Aber Schwamm drüber!

Auf jeden Fall wird das Leben jetzt wieder eine Spur normaler - und langweiliger!

Klaus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.07.2006, 13:12
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 2.946
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Wm

Na ja, die Italiener habe ihr erstes gutes Spiel gemacht, leider gerade gegen uns. Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass die Italiener einen Tick besser waren, ebenso ihre Torchancen.

Aber das drumherum ist ganz toll, so viele gutgelaunte Fans aus allen Ländern.
Auch hat die Deutsche Mannschaft großes geleistet, was ihr vorher kaum einer zugetraut hat.

Nur eines regt mich auf, die dämliche Fifa. Da wird der Frings wegen ner Lappalie gesperrt, während schwere Tätlichkeiten anderer Spieler, welche man nachträglich ebenso im Fernsehen "bewundern" konnte straffrei ausgingen. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Und dann heisst es wieder die Deutschen sind beleidigt und fühlen sich immer benachteiligt. Auch mit Frings hätten wir das Pech haben können, so kurz vor dem Elfmeterschießen auszuscheiden.

Hut ab vor der Mannschaft/den Mannschaften und den vielen freundlichen Fans aus den vielen Ländern.

Wir sind in der Welt plötzlich mehr geachtet als vorher. Auch der deutsche Michel kann feiern und Spaß haben.

Gruß Erich

Und am Samstag schau mer mal ob Platz 3 machbar ist. Wenn nicht a net schlimm, schließlich ist Brasilien und Argentinien hinter uns platziert.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.07.2006, 22:52
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

so langsam hab ich mich von diesem Schock erholt...

wer wissen will wie es weitergeht: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Jetzt holen wir uns den dritten Platz, in 2 Jahren werden wir Europameister und in 4 Jahren dann Um Links zu sehen, bitte registrieren hört einfach selbst

Gruß Carsten
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.07.2006, 11:55
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 3.916
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja,



aber ein kurzer Witz zur Rache an den Italienern:

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen
Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier sturzbetrunken
gegen einen Pavillion pinkeln.

Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt.
"Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken.Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."

Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein
Bier und ein Kissen." Mit einem breiten Grinsen trinkt er sein Bier und
lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden.
Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens:
"Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden."
Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten Schläge
hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu:
"Willst du um zwei große Kissen bitten?"
Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!"
Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den
Italiener auf den Rücken"



Klaus
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.07.2006, 21:31
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 2.946
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Na ja des wars

Klaus der war gemein aber gut.

Inzwischen gönne ich den Italienern den Sieg. Und dann muss der Mediamarkt blechen ohne Ende.

Jeder der in Italy eine Plasma-Glotze gekauft hat, kriegt im Falle des WM-Sieges von Toni, Totti, Flotti und Karotti einen Riesengutschein.


Es wurden 10000 Fernseher verkauft. Ich hasse die Großketten, welche die normalen Fachhändler in die Knie zwingen. Die Ketten zahlen kaum Steuern und da viele zu den Ketten rennen, läufts in Deutschland auf leere Kassen hinaus.

In Austria ist es besser, der Kunde geht mehr in den Fachhandel vor Ort und sicher damit seinem Ort oder Gemeinde Steuern, was ihm wieder zugute kommt.

Na ja, aufpassen jetzt wird politisch

Gruß Erich
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com