Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #32  
Alt 21.10.2010, 16:44
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von RalfR Beitrag anzeigen
Man er will wissen ob es was für seine Kinder ist. Ist da was los, gibt es Jugentliche in Hülle und Fülle oder sind seine Kinder die einzigen auf dem Platz.
(Hätte das Alter seiner Kinder dabei schreiben sollen.)Wie weit ist es zur nächten Stadt ?
Wie befestige ich das Boot ?
etc.
Das möchte er wissen!
LG Ralf
Lass den Berny mal, wir wissen ja wie er ist.....

Kids sind dann 8 & fast 12 Jahre alt.
Die wichtigen Fragen hast Du ja erfasst, wobei ich zur Ferienzeit davon ausgehe, daß es auf jedem CP Kids gibt.

Auch gehört es zu meinen Erfahrungen, daß im Netz veröffentlichte Preislisten und tatsächlich gezahlte Preise nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben. damit will ich sagen: Wenn ich CP-Betreiber wäre, ein Gast möchte 21 Übernachtungen bleiben, und es scheitert an der Eingruppierung....ich würde anfangen darüber nachzudenken.
In Italien wollte ein Platzbetreiber mal rd.50€/Nacht haben. Als er merkte das ich es ernst meine mit dem "wir fahren wieder" fing er an: kleines Kind umsonst, Hund umsonst, großes Kind halber Kinderpreis, Müllpauschale gestrichen und ich weiß nicht was noch alles. Am Ende hab ich nur noch 28€/Nacht bezahlt.

Wir hatten uns vorher nicht informiert, waren auf einer Toscana-Rundreise. Das war Ende August 2003. Seitdem sind für mich die veröffentlichten Preise nur noch Richtwerte !!!
3%Skonto sind immer drin, meist sogar erheblich mehr !!!
Selbst die "Diskontvermittler" auf Cres und Losinj preisen Rabatte (Frühbucher/Zahler) im Netz an.

Und: Jetzt bitte keine Belehrungen. Ich weiß jetzt schon was hier kommt....

Wer mehr (oder zu viel) bezahlt, ist selber schuld !!!
In die Richtung ging eben auch meine Frage, das hat der Berny schon richtig aufgefasst. Ich kann nicht glauben, daß die Platzbetreiber bei der 8-Jahre-Regelung tatsächlich hart bleiben !
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com